Hilfe moechte meinen Wechsler ans Aura anschliessen

Diskutiere Hilfe moechte meinen Wechsler ans Aura anschliessen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe einen Seat Leon mit Radio Aura und möchte einen CD-Wechsler von Grundig (MCD-36) anklemmen.Der CD-W ist i.o. läuft aber leider nicht. Weiß...
  • Hilfe moechte meinen Wechsler ans Aura anschliessen Beitrag #1

Iceman5080

Reaktionen
0
Habe einen Seat Leon mit Radio Aura und möchte einen CD-Wechsler von Grundig (MCD-36) anklemmen.Der CD-W ist i.o. läuft aber leider nicht. Weiß jemand Rat?Müssen die Belegungen geändert werden?

Thema:

Hilfe moechte meinen Wechsler ans Aura anschliessen

Hilfe moechte meinen Wechsler ans Aura anschliessen - Ähnliche Themen

[SC] 1.5 TGI mit DSG - Hochfrequente Vibrationen im Lenkrad, starker Unterdruck hinterm Öldeckel: Fahrzeug: Seat Leon Limousine Style, 1.5 TGI mit DSG Getriebe, EZ: 02.2020 Moin liebes Forum, seit einiger Zeit sind bei meinem Fahrzeug im...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Oben