Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig.
Diskutiere Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Braucht man auch nicht, aber den TE schien es zu stören, dass er noch mit dem Lappen ran muss. Und das muss man eben in der Regel immer. :)
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #21
Bensenn
Reaktionen
0
Braucht man auch nicht, aber den TE schien es zu stören, dass er noch mit dem Lappen ran muss. Und das muss man eben in der Regel immer.
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #22
Löwe769
Reaktionen
0
Im Winter kommen bei mir Stahlfelgen drauf....
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #23
Cruexi
Gast
Und die putzt du nicht?
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #24
Bensenn
Reaktionen
0
Iiii, Stahlfelgen..
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #25
Löwe769
Reaktionen
0
Nee, die werden im Frühjahr nur mit Dampfstrahler abgesprüht....Verrostet sind die Dinger auch, müßte ich auch mal bepulvern lassen...Mich wundert´s, das ihr im Winter mit Alus fahrt???
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #26
Cruexi
Gast
Ne Satz Alu ist preislich auch nicht viel mehr teurer wie nen Satz stahlfelge
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #27
Löwe769
Reaktionen
0
Stahlfelgen kosten auch so 50 Euro pro Stück...Laßt ihr die Winterreifen jedes Jahr auf die Alus aufziehen?
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #28
Cruexi
Gast
Wieso sollte man jedes Jahr aufs neue winterreifen auf alus ziehen lassen wenn Sie eh schon drauf sind?
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #29
Hab meinen schon 8fach bereift gekauft ... außerdem gibts in 18" keine Stahlfelgen mehr... somit komm ich ned über Stahlfelgen ins grübeln ^^
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #30
Löwe769
Reaktionen
0
Hab ich mir heut auch so überlegt, könnte ja meine jetzigen Alus mit Winterreifen bestücken und für´n Sommer neue Felgen kaufen...Weiß nur nicht ob sich das noch lohnt, mein Löwe ist immerhin fast neun Jahre alt;-o
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #31
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wenn du den noch paar jahre fahren willst könntest das durchaus machen ...
ansonsten wenn du eh planst den demnächst abgeben willst würd ichs sein lassen ...
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #32
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hat ja nix mit'm Alter des Fahrzeugs zu tun. Eher, wie lang Du ihn noch fahren willst
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #33
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ach mario ... du warst auch schon schneller
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #34
Löwe769
Reaktionen
0
...fahren noch gerne, aber er hatte bisher immer öfters so seine Problemchen..., das schon seit dem Kauf losging...Ne Haßliebe....Hat immerhin auch so 120.000 Km auf der Uhr, aber vieles schon gemacht, auch Zahnriemen....
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #35
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Matti, ich weiss
120.000 is' doch nix
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #36
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wie gesagt ... willst du die mühle noch paar jahre fahren und du willst neue felgen .. dann schlag zu ...
willst du das auto nächstes jahr verkaufen dann lass es ...
außerdem is der lk 5x100 leider auch ohne zukunft bei vw ... da seit dem 1M, 1J, 8L dieser nicht mehr verwendet wird und alle neueren modelle auf 5x112 umgestellt wurden ... somit ist auch die kundschaft für einen eventuellen wiederverkauf der felgen deutlich kleiner
Hilfe!Meine Alufelgen verschmutzen ziemlich schnell und dann hartnäckig. Beitrag #37
Löwe769
Reaktionen
0
Ist es auch nicht, aber irgendwie ist dürfen einen die Macken nicht auffressen...Neulich war schon die Benzinpumpe dran, das ist doch nicht normal....;-(
Thema: