Hilfe mein Scheibenwischer spinnt

Diskutiere Hilfe mein Scheibenwischer spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Seit gestern dreht sich mein Scheibenwischer imma wieder automatisch auf und lässt sich nicht abdrehen(ab und lässt er sich oda setz aus)...
  • Hilfe mein Scheibenwischer spinnt Beitrag #1

uzi10

Reaktionen
0
Hallo!

Seit gestern dreht sich mein Scheibenwischer imma wieder automatisch auf und lässt sich nicht abdrehen(ab und lässt er sich oda setz aus)! Er geht zwar schneller stellen, aber nicht auf Intervall oder überhaupt ganz abdrehen!!

Was kanns da haben?? Is es der Schalter oder das Relais??

Bitt um dringende Hilfe!!

mfg:angry:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

komischerweise hat er auch funktioniert, nachdem dass auto eiskalt war und jetz wo ich wieder gfahren bin und das auto wieder warm ist, spinnt er scho wieder

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe mein Scheibenwischer spinnt

Hilfe mein Scheibenwischer spinnt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Motor startet nicht mehr, Warnlampe TCS: Betroffen: Mein Leon 1M Signo 1.9TDI 81kw Bj.2000. -Originalsteuergerät (nicht ge-chip-t) -GRA + Komfortfunktionen aktiviert -Autoradio...
Schweres Elektronik Problem u. keine Gasannahme Hilfe: Hy So ich habe folgendes Problem Seat leon 110 PS Bj.11.2003 1.) vorigen winter bin ich auf die autobahn aufgefahren und aufeinmal hat er wie ich...
Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...

Neueste Beiträge

Oben