Hilfe Leon 1M 1.6 16V AZD spielt verrückt (blinken und piepen)

Diskutiere Hilfe Leon 1M 1.6 16V AZD spielt verrückt (blinken und piepen) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mit unserem Leon haben wir nur Pech :-) Im Moment haben wir folgendes Problem: Im ausgeschalteten Zustand (Schlüssel nicht im Schloss)...
  • Hilfe Leon 1M 1.6 16V AZD spielt verrückt (blinken und piepen) Beitrag #1

myLeon74

Reaktionen
0
Hallo,
mit unserem Leon haben wir nur Pech :)

Im Moment haben wir folgendes Problem:
Im ausgeschalteten Zustand (Schlüssel nicht im Schloss) blinken zufällig die Kontrolllämpchen im Armaturenbrett und es piept.

Ich kann kein Muster erkennen es hat den Anschein dass die Lampen zufällig blinken.
Der Rhythmus ist auch ehr zufällig. Manchmal sind auch Pausen von 10 bis 20 Sekunden beim Piepen.

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich habe auch Youtube ein Video mit dem selben Problem gefunden ( )
(Falls der Link gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, bitte ich einen Moderator es zu entfernen. Sorry.)

Ich werde das selbst filmen und online stellen.

Wenn ich den Leon starte, ist das Blinken und Piepen weg und er verhält sich normal.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

An der 110 A Metallsicherung auf der Batterie (Bordnetz) habe ich beim unverschlossenen Auto (also ohne aktivierte Alarmanlage) ca 30 bis 50 mA gemessen.
Es werden also ca. 0,6W verbraucht.

Kennst jemand das Problem?
Wie kann ich es reparieren?
Ich möchte nach Möglichkeit nicht mehr viel Geld investieren.
Wir hatten schon viel Pech mit unserem Leon und mussten schon viel Geld reinstecken.

Vielen Dank
Euer myLeon74

Thema:

Hilfe Leon 1M 1.6 16V AZD spielt verrückt (blinken und piepen)

Hilfe Leon 1M 1.6 16V AZD spielt verrückt (blinken und piepen) - Ähnliche Themen

Auspuffanlage Leon 1M 1.6 16V: Hallo, da mein gutes Stück im Juli TÜV hat und ich hier vor einem riesigen Problem stehe bräuchte ich mal eure Hilfe. Im September 2015 habe ich...

Neueste Beiträge

Oben