Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe!!! Kofferraumschloß öffnet net mehr/ wie dran kommen???
Diskutiere Hilfe!!! Kofferraumschloß öffnet net mehr/ wie dran kommen??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Da wurde am Schloß kein Teil getauscht. Hat das nur wieder gefettet. Das sind arbeitslöhne hier in Deutschland, da wirds einem anders. :tongue:
Hilfe!!! Kofferraumschloß öffnet net mehr/ wie dran kommen??? Beitrag #21
Inspectah
Reaktionen
0
Da wurde am Schloß kein Teil getauscht. Hat das nur wieder gefettet. Das sind arbeitslöhne hier in Deutschland, da wirds einem anders. :tongue:
Hilfe!!! Kofferraumschloß öffnet net mehr/ wie dran kommen??? Beitrag #22
brummhummel69
Reaktionen
0
Boah ...
21 E für's Schloss fetten ??????????
Ich hab gestern alle Scharniere am Auto gefettet (mach ich in der Witerzeit immer 1x).
Da muss ich mir ja selber jetzt so um die 12x 21 E auf mein Konto überweisen.
... und das für nur 10 - 15 min Arbeit
Aber das sind Preise - net zu glauben ...
Hilfe!!! Kofferraumschloß öffnet net mehr/ wie dran kommen??? Beitrag #23
Inspectah
Reaktionen
0
Ich sags ja. Da wird einem anders. Auch der Rest eigentlich eine frechheit. Aus und einbau des Heckspoilers 26 Euro. Da sind zwei Schrauben oder so. Dann kann man den abnehmen. und für den Einbau der Bremsleuchte in den Spoiler nochmal 10 Euro. Unglaublich. Jetzt weiß ich wies geht und nächstes mal mache ich das selber. Man kann wirklich schon pro Teilekosten nochmal das gleiche für Lohn berechnen. Echt bitter ;(
Thema: