Hilfe - Hintere Innenraumleuchte geht nicht, obwohl Birne I.O.

Diskutiere Hilfe - Hintere Innenraumleuchte geht nicht, obwohl Birne I.O. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wie im Betreff schon geschrieben hatte ich meine Hintere Innenleuchte ausgebaut da Sie in keiner Position mehr leuchtete. Doch nachdem ich...
  • Hilfe - Hintere Innenraumleuchte geht nicht, obwohl Birne I.O. Beitrag #1
NoFear83

NoFear83

Reaktionen
0
Wie im Betreff schon geschrieben hatte ich meine Hintere Innenleuchte ausgebaut da Sie in keiner Position mehr leuchtete. Doch nachdem ich Glühlampe ausgebaut hatte musste ich feststellen das diese OK war.

Hat jemand ne Belegeung von der Innenraumleuchte dann würde ich die mal an ein Netzteil hängen und testen ob es evtl. an der Leitung liegt.

Danke
Andreas

• Hilfe - Hintere Innenraumleuchte geht nicht, obwohl Birne I.O. Beitrag #2
Hatte mal nen Wackelkontakt an einer der Lampen, die wurde dann ausgetauscht. Da wars so, dass die nur geleuchtet hat, wenn man auf die Fassung der Birne gedrückt hat.
Hier gabs auch mal nen Thread, in dem geschrieben wurde, dass die Kontakte des Schalters einen solchen Fehler verursachen können und ein wenig nachgebogen werden müssen. Du mußt die Lampe ja auch nur ausbauen, dann kannst sie am Originalkabel angeschlossen lassen und den Fehler suchen.

• Hilfe - Hintere Innenraumleuchte geht nicht, obwohl Birne I.O. Beitrag #3
hat den jemand eine Belegung für den Stecker ? Sonst kann ich gar nichts testen

Mfg

Thema:

Hilfe - Hintere Innenraumleuchte geht nicht, obwohl Birne I.O.

Hilfe - Hintere Innenraumleuchte geht nicht, obwohl Birne I.O. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...

Neueste Beiträge

Oben