Hilfe! Getriebelager? Getriebeschaden?

Diskutiere Hilfe! Getriebelager? Getriebeschaden? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Garantie kann man ausschließen, aber nicht die gesetzliche Gewährleistung, außer ER verkauft von Privat oder DU kaufst als Firma...
  • Hilfe! Getriebelager? Getriebeschaden? Beitrag #21
Garantie kann man ausschließen, aber nicht die gesetzliche Gewährleistung, außer ER verkauft von Privat oder DU kaufst als Firma...

• Hilfe! Getriebelager? Getriebeschaden? Beitrag #22
Garantie kann man ausschließen, aber nicht die gesetzliche Gewährleistung, außer ER verkauft von Privat oder DU kaufst als Firma...

tja oder man verkauft das Auto im Auftrag unter einem Anderen Namen -.-

naja morgen wird er von mir und nem bekannten zum Lackieren vorbereitet... Steinschläge gehen einfach garnicht vorallem solche großen....

Thema:

Hilfe! Getriebelager? Getriebeschaden?

Hilfe! Getriebelager? Getriebeschaden? - Ähnliche Themen

Getriebeschaden 6 Gang DSG: Hallo zusammen, Ich habe in der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe meinen 5F 2,0 TDI 184 PS mit 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...

Neueste Beiträge

Oben