Hilfe Gesucht!!! Welches Modell würdet ihr nehmen??

Diskutiere Hilfe Gesucht!!! Welches Modell würdet ihr nehmen?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; tja bei der frage bin ich auch gerade! welches auto ?! :) würde mich mal interesieren was man so durchschnittlich für nen v6 an steuern zahlen muss!
  • Hilfe Gesucht!!! Welches Modell würdet ihr nehmen?? Beitrag #21
tja bei der frage bin ich auch gerade! welches auto ?! :)

würde mich mal interesieren was man so durchschnittlich für nen v6 an steuern zahlen muss!

• Hilfe Gesucht!!! Welches Modell würdet ihr nehmen?? Beitrag #22
Original von Ironice
tja bei der frage bin ich auch gerade! welches auto ?! :)

würde mich mal interesieren was man so durchschnittlich für nen v6 an steuern zahlen muss!

da gibt es keinen durchschnitt ;) (zumindestens in deutschland).

der v6 hat euro 4 und das bedeutet bei dem hubraum ...

musste mal suchen, welche steuerbeiträge bei welcher schadstoffeinstufung anfällt.

• Hilfe Gesucht!!! Welches Modell würdet ihr nehmen?? Beitrag #24
der v6 hat doch eu3 oder?
der wäre mit eu4 sozusagen ja steuerbefreit :)

an deiner stelle würde ich nen turbo holen
für nen diesel muss man ordentlich viel fahren damit sich der rentier

den 1.8t kann man mit 9-9,5 litern schon gut bewegen und er geht und geht wie sau

für mich is der 1.8T mit dem 3.2 L V6 24V (vom a3 zb) für unsere Klasse die beste Motorvariante

• Hilfe Gesucht!!! Welches Modell würdet ihr nehmen?? Beitrag #25
also ich bin immer noch so überzeugt vom 1,8T wie am tag der bestellung. mein 1,8T wird in 7 tagen zwei jahre alt hat 37.000km gelaufen und ich bin einfach zufrieden. ich hab keine pannen gehabt. nicht einmal der LMM war defekt. er ist schnell, hat sound, ist günstig in der versicherung, ist noch steuerfrei und verbraucht ca. 9,0l/ 100km (all inklusive bei zügiger fahrt). ich kann iohn aber auch mit 7,0l oder mehr als 13,0l fahren. ich würde ihn wieder nehmen.

• Hilfe Gesucht!!! Welches Modell würdet ihr nehmen?? Beitrag #26
Original von Otzen
der v6 hat doch eu3 oder?
der wäre mit eu4 sozusagen ja steuerbefreit :)

ich dachte immer, der hätte euro 4. aber dass kann bestimmt ein v6 fahrer mal posten.

• Hilfe Gesucht!!! Welches Modell würdet ihr nehmen?? Beitrag #27
V6 hat Euro 4, immer.

• Hilfe Gesucht!!! Welches Modell würdet ihr nehmen?? Beitrag #28
ich persönlich werd mir wohl nen v6 zulegen... bezweifle aber das der nur ~200 €´s kosten wird an steuern im jahr o_O...

aber der v6 hat eu4, jo

• Hilfe Gesucht!!! Welches Modell würdet ihr nehmen?? Beitrag #29
Gute Wahl. Zahlt ihr die Steuern auch nach Hubraum (wie in der CH) ?

Thema:

Hilfe Gesucht!!! Welches Modell würdet ihr nehmen??

Oben