Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

Diskutiere Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen Beitrag #1

Da011i

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich das ihr mir direkt weiterhelfen könnt.

Ich habe folgende Frage.

Und zwar habe ich mir letzte Woche das FK-Gewindefahrwerk Highsport gekauft und wollte es nun am Wochenende einbauen. Nun habe ich gehört das ich angeblich um das Fahrwerk überhaupt einbauen zu können nen anderen Stabi brauche. Stimmt das wirklich?
Über die Suche habe ich viele verschiedene Antworten bekommen und hoffe das ich jetzt eine klare Antwort bekomme. =)

Wie sieht es mit den Kopelstangen aus können da die originalen bleiben?

Ich habe einen Seat Leon 1M 1.6L 77kw/105 PS und die Kopelstangenbefestigung ist am Querlenker.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

• Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen Beitrag #2
Grob gesagt brauchst 'n anderen Stabi ab einer Tieferlegung von ~ 45 - 50 mm.
Findet man aber auch über die Suche :D

• Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen Beitrag #3
Ich habe mir das vorhin mal an meinem Auto angeschaut und gesehen wo das Problem mit dem Stabi und der Gelenkwelle ensteht. Um noch ein bisschen mehr Luft zwischen Stabi und Gelenkwelle zu bekommen kann man doch auch längere Koppelstangen einbauen die den Stabi ein wenig weg drücken oder nicht? Weil bei Autos wo Stabi auch über die Gelenkwelle läuft und die Koppelstangen am Federbein befestigt sind wird der Stabi durch gekürste Koppelstangen ja auch weiter von der Gelenkwelle weggezogen.

Thema:

Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA: Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA Hallo Liebe Forenmitglieder, ich weiß es existiert...
Hat Jemand Erfahrungen mit FK Street Gewindefahrwerk: Hallo hat Jemand von Euch Erfahrungen mit dem FK Street Gewindefahrwerk was es bei ebay gibt? hier mal der link ...
Gewindefahrwerk Querlenker Stabi Hilfe: Moin Moin ! Kurz vor weg ich habe 1 Stunde gesucht habe aber nix gefunden ... Meine Problematik! Meine Freundin fährt einen Seat Leon Cupra R...
Oben