Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Diskutiere Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk firstspendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre...

TriXter

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk
spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen.
Meine Frage daher wäre welche Fahrwerke die Aufnahme für die Lange Koppelstange haben.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
Gruß der Florian

02.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • H&R-Gewindefahrwerk 29299-1, für alle Seat Leon 1M CupraR

H&R-Gewindefahrwerk 29299-1, für alle Seat Leon 1M CupraR: Hi ich hab ja mir vor kurzem auch ein H&R Gewinde Fahrwerk gekauft für meinem Cupra r jetzt habe ich nur das Problem das es hinten noch viel zu...
  • Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M

Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M: Hallo Leute, habe schon mal die Suche bemüht, aber scheinbar ist über das neue Sachs Gewindefahrwerk hier noch nicht diskutiert worden. Hat...
  • Gewindefahrwerk für meinen Leon

Gewindefahrwerk für meinen Leon: Guten Tag, habe mir mal ein paar Gedanken Zwecks eines Gewindefahrwerks für meinen Leon gemacht. Sollte nicht allzu teuer sein. Hab von nem...
  • Gewindefahrwerk für meinen Leon - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • H&R-Gewindefahrwerk 29299-1, für alle Seat Leon 1M CupraR

H&R-Gewindefahrwerk 29299-1, für alle Seat Leon 1M CupraR: Hi ich hab ja mir vor kurzem auch ein H&R Gewinde Fahrwerk gekauft für meinem Cupra r jetzt habe ich nur das Problem das es hinten noch viel zu...
  • Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M

Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M: Hallo Leute, habe schon mal die Suche bemüht, aber scheinbar ist über das neue Sachs Gewindefahrwerk hier noch nicht diskutiert worden. Hat...
  • Gewindefahrwerk für meinen Leon

Gewindefahrwerk für meinen Leon: Guten Tag, habe mir mal ein paar Gedanken Zwecks eines Gewindefahrwerks für meinen Leon gemacht. Sollte nicht allzu teuer sein. Hab von nem...