Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt

Diskutiere Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute Habe da mal ne Frage. Ich fahre nen Leon 1P Facelift. Meine Bluethooth Freisprecheinrichtung hat immer super funktioniert....aber...
  • Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt Beitrag #1

Sharleen

Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe da mal ne Frage.
Ich fahre nen Leon 1P Facelift.
Meine Bluethooth Freisprecheinrichtung hat immer super funktioniert....aber jetzt auf einmal geht garnichts mehr....wenn ich auf die Knöpfe am Lenkrad drücke passiert auch nichts mehr....alles tot.

habt ihr vielleicht ne Idee und könnt mir helfen oder nen Tipp geben??? Gruß Stefan

• Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt

Anzeige

• Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt Beitrag #2
Welche Knöpfe am Lenkrad gehen denn nicht mehr, nur die für Telefon oder alle? Kannst Du per MFA noch auf das Bluetooth-Menü zugreifen? Ich empfehle mal die FSE komplett vom Netz nehmen (die liegt unterm Beifahrersitz), Stecker abziehn kurz warten und dann wieder anstecken, vielleicht hat sie sich nur "verschluckt". Wenn garkein Knopf mehr geht am Lenkrad dann hilft wohl nur noch der freundliche.

• Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt Beitrag #3
Es gehen nur die Knöpfe fürs Telefon nicht. Ich bin leider der absolute Antischrauber. Sehe ich den Stecker gleich unter dem Beifahrersitz wenn ich drunter gucke??

---------- Beitrag am 16.02.2015 um 16:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.02.2015 um 14:42 Uhr ----------

So ich habe den Stecker mal abgezogen....aber leider tut sich immer noch nichts. Kann es sein das die ganze Box im Eimer ist???? Weißt du ob man sowas als Ersatzteil bekommt und was das wohl kosten würde?? Oder hast du noch ne Idee?

Danke auf jeden Fall schonmal für die Hilfe.

• Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt Beitrag #4
Als Ersatzteil gibs die sicher, ich würde aber erstma zum freundlichen fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen, ob da irgendwas hinterlegt ist. Eventuell vorher nochmal alle Sicherungen durchsehen, ob da nich eine kaputt ist. Manchmal sieht man das schlecht. Im Handbuch sollte ne Liste sein welche Sicherung für was ist.

Thema:

Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt

Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Display defekt?: Hallo Leute, vielleicht habt ihr eine Lösung oder Tipp für mich, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Display in der Mitte wie geteilt...
Alles probiert und versucht, brauche Hilfe !! Funkschlüssel funktioniert nicht :-(: Hallo, ich wende mich an euch da ich ein großes Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 tsi mit 125 PS als Facelift Baujahr 2009 habe. Das Problem...
Pedalverlängerung oder Pedalaufsatz gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer schnell montierbaren Pedalverlängerung oder Pedalaufsätze für einen Seat Leon ST 5F Excellence. Meine...
Oben