- HILFE! Fahrwerk Probleme Beitrag #1
schachti
- Reaktionen
- 0
Hi Leute hab mir ein FK Gewinde eingebaut weil ich ein recht komforttables fahrverhalten wollte.Leider hat das mit den koppelstangen überhaupt nicht gepasst .Hab ihn schon auf 50 mm restgewinde hoch gedreht aber sobald einer auf dem beifahrer sitz sitzt schleift die antriebswelle am stabi!
Fahre jetzt schon einige zeit damit rum aber solangsam reichts mir .Weiß jemand ob mann an einem FK Gewinde einen anderen stabi anbrigen kann ??Egal ob KW oder HR hauptsache das schleifen hört auf .
Hab schon in der such funktion geschaut aber nix konkretes gefunden .Cupra turbo hat mir schon geschrieben das man ohne kassenzettel keinen nachbestellen kann .
aber da gibt es doch bestimmt ne möglivhkeit das einer behauptet das sein stabi krum wär und nen neuen bestellt.Oder ???
Auf jeden fall muß da was passieren will kein neues KW Gewinde bestellen .
Wäre absolut super wenn mir jemand weiter helfen könnte!!! Gruß schachti
Fahre jetzt schon einige zeit damit rum aber solangsam reichts mir .Weiß jemand ob mann an einem FK Gewinde einen anderen stabi anbrigen kann ??Egal ob KW oder HR hauptsache das schleifen hört auf .
Hab schon in der such funktion geschaut aber nix konkretes gefunden .Cupra turbo hat mir schon geschrieben das man ohne kassenzettel keinen nachbestellen kann .
aber da gibt es doch bestimmt ne möglivhkeit das einer behauptet das sein stabi krum wär und nen neuen bestellt.Oder ???
Auf jeden fall muß da was passieren will kein neues KW Gewinde bestellen .
Wäre absolut super wenn mir jemand weiter helfen könnte!!! Gruß schachti