HILFE! extrem lautes geräusch beim rückwärtsfahren

Diskutiere HILFE! extrem lautes geräusch beim rückwärtsfahren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; grad eben aufgetreten, fuhr langsam über nen parkplatz, auf einmal ein leicht blecherndes geräusch unterm auto im hinteren drittel des fahrzeugs...
  • HILFE! extrem lautes geräusch beim rückwärtsfahren Beitrag #1
moooools

moooools

Reaktionen
3
grad eben aufgetreten, fuhr langsam über nen parkplatz, auf einmal ein leicht blecherndes geräusch unterm auto im hinteren drittel des fahrzeugs. als ich dann rückwärts fuhr klang es extrem laut wie als ob der auspuff abgefallen wäre und auf dem boden schleifen würde, so blechern halt.

jedenfalls bin ich ausgestiegen und hab unters auto geschaut und alles sitzt optisch am richtigen platz, als ich gegen den endschaller getreten habe ist auch kein geräusch aufgetreten, alles normal....

was kann das sein???? =(

• HILFE! extrem lautes geräusch beim rückwärtsfahren Beitrag #2
da würd ich sagen morgen mal wagen hoch und nachschauen. kann ja nicht so schwer zu finden sein wenns von hinten kommen soll und nur beim rückwärts fahren.

lg bobby

• HILFE! extrem lautes geräusch beim rückwärtsfahren Beitrag #3
werd ich wohl machen müssen. bin ja ausversehen im 1m bereich gelandet. kann also closed werden^^ sorry

Thema:

HILFE! extrem lautes geräusch beim rückwärtsfahren

HILFE! extrem lautes geräusch beim rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

HILFE! extrem lautes geräusch beim rückwärtsfahren: grad eben aufgetreten, fuhr langsam über nen parkplatz, auf einmal ein leicht blecherndes geräusch unterm auto im hinteren drittel des fahrzeugs...
Blechgeräusche beim Fahren: Hallo Leute, hatte jetzt schon das zweite mal ein Problem mit meinen Seat Leon GT von 2012. Und zwar wenn ich langsam fahre hatte ich ein...
Schleifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren ?: Hallo Leute, habe nun meinen Löwen seit gut 1 Monat. Vor kurzem ist mir aufgefallen das, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und zurück fahre man...
V6 Allrad: merkwürdige Geräusche Hinterachse (Differential?): Moin, mein Leon Cupra V6 (EZ: 04/2001; 118TKM) hat sich gestern auf den letzten Metern zur Arbeit plötzlich merkwürdig angehört. Von der...
Hilfe! Geräusche beim Kaltstart: Hallo, ich weiss Suchfunktion benutzen, aber ich finde nicht wirklich was passendes. Mein Leon, MJ 2004, EZ. Januar 2004, 1,6er 16V, ca. 84.000km...

Neueste Beiträge

Oben