Hilfe!! Eibach Pro Kit Federn drinne un nach Vermessung zieht FZG nach rechts

Diskutiere Hilfe!! Eibach Pro Kit Federn drinne un nach Vermessung zieht FZG nach rechts im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, habe mir an meinem Seat Leon 5F 1,2l TSI mit Verbundlenker HInterachse ein Eibach Pro Kit Fahrwerksfedern Set einbauen lassen, danach...
  • Hilfe!! Eibach Pro Kit Federn drinne un nach Vermessung zieht FZG nach rechts Beitrag #1
Fabrice de Testa

Fabrice de Testa

Reaktionen
0
Hallo,

habe mir an meinem Seat Leon 5F 1,2l TSI mit Verbundlenker HInterachse ein Eibach Pro Kit Fahrwerksfedern Set einbauen lassen, danach wurde das Fahrzeug vermessen (das lenkrad wurde bei der vermessung mit wasserwage zum einklemmen ins Lenkrad gerade gestellt un fixiert) und in den grünen bereich gestellt. Jedoch zieht mein Fahrzeug bei Lenkrad mittelstellung leicht nach rechts, also zum gerade ausfahren ist das Lenkrad leicht nach links versetzt, was kann ich tun? Einfach Lenkrad um einen Zahn verstellen und neu an den Lenkwinkelsensor anlernen oder gibt es evtl. andere Vermessungsdaten ?

Danke schonma im vorraus für hilfe :p

• Hilfe!! Eibach Pro Kit Federn drinne un nach Vermessung zieht FZG nach rechts

Anzeige

• Hilfe!! Eibach Pro Kit Federn drinne un nach Vermessung zieht FZG nach rechts Beitrag #2
Einstellungen korrigieren lassen und nach Möglichkeit die Sollwerte erreichen und sich nicht nur im Toleranzbereich aufhalten, was natürlich für den Monteur deutlich einfacher ist. Dazu sollten die Einstellungen immer Seitengleich sein.
Für einen Einblick bzw. Beurteilung mal das Vermessungsprotokoll hier einstellen.

• Hilfe!! Eibach Pro Kit Federn drinne un nach Vermessung zieht FZG nach rechts Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort, das Protokoll lass ich mir am Montag nochmal geben un stelle es gerne hier rein, jedoch war ich bei der Vermessung dabei un soweit ich das weiß wurde es bis auf 0°01' Seitengleich eingestellt, also bei Geradeauslenken war es genau mittig

• Hilfe!! Eibach Pro Kit Federn drinne un nach Vermessung zieht FZG nach rechts Beitrag #4
Zur Sicherheit mal den Luftdruck kontrolliert?

• Hilfe!! Eibach Pro Kit Federn drinne un nach Vermessung zieht FZG nach rechts Beitrag #5
Wie wäre es mit hinfahren und reklamieren? ;)

Thema:

Hilfe!! Eibach Pro Kit Federn drinne un nach Vermessung zieht FZG nach rechts

Oben