HILFE ----- Dachhimmel versaut :(

Diskutiere HILFE ----- Dachhimmel versaut :( im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mir ist da was echt blödes passiert. Ich bin gerade beim Umziehen und hab meine Yukka-Palme hinter den Beifahrersitz geklemmt. Nur beim...
  • HILFE ----- Dachhimmel versaut :( Beitrag #1

mathiasbx

Reaktionen
0
Mir ist da was echt blödes passiert.

Ich bin gerade beim Umziehen und hab meine Yukka-Palme hinter den Beifahrersitz geklemmt. Nur beim rausholen derselben bin ich mit dem einen Stamm gegen den Himmel gekommen und hab da jetzt so hässliche braune Spuren.... der Haltegriff hat auch ein wenig was abbekommen.

Nun ist das Zeug (irgend so eine braune Masse) sehr hartnäckig. Ich will jetzt nur nicht mit irgendeinem Zeug dabei gehen und nachher alles verwischen.
Gibt es hier nen Botaniker, der sich mit Dachhimmelreinigung auskennt??? hmm... naja.. wohl eher nicht. Aber weiß einer gute Reinignungsmittel für den Stoff??

• HILFE ----- Dachhimmel versaut :( Beitrag #2
Von SONAX gibt es einen Fleckenentferner für Stoff, der wird da bestimmt helfen ;)

• HILFE ----- Dachhimmel versaut :( Beitrag #3
Original von Killing
Von SONAX gibt es einen Fleckenentferner für Stoff, der wird da bestimmt helfen ;)

Meinst du, das der auch so ein Schmierzeug rausbekommt?? Wie heisst der denn genau??

• HILFE ----- Dachhimmel versaut :( Beitrag #4
na ja...also ob das rausgeht ist die Frage.
Dir bleibt ja nichts anderes übrig, als es einfach zu testen.

Es gibt Fleckenentferner und Polsterschaum...

• HILFE ----- Dachhimmel versaut :( Beitrag #5
Mein Dachhimmel wurde soeben bespränkelt...Schlamm. :angry:

Gibts neue Tips?
Haben evtl Profis dafür Geräte?

• HILFE ----- Dachhimmel versaut :( Beitrag #6
wenn ihr den griff nicht mehr sauber bekommt...

in grau hab ich noch einen zuliegen!

greetz!

• HILFE ----- Dachhimmel versaut :( Beitrag #7
Fleckenwasser ... fahr mal ebend zu einem Autohaus und gehe dort zum Neu/gebrauchtwagen Aufbereiter , die haben sowas immer (hab da selber mal gearbeitet ;) ).. bevor Du jetzt losrennts und irgendwas kauftst und das eh nur einmal brauchst...

Greeetz

Markus 8)

Thema:

HILFE ----- Dachhimmel versaut :(

HILFE ----- Dachhimmel versaut :( - Ähnliche Themen

Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Oben