Hilfe! Chromspiegel wollen nicht drauf

Diskutiere Hilfe! Chromspiegel wollen nicht drauf im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich werd verrückt diese verflxiten chrohmspiegel wollen nicht drauf. serenspiegel ab,spiegel senkrecht und die dinger wollen nicht drauf ich hab...
  • Hilfe! Chromspiegel wollen nicht drauf Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
ich werd verrückt diese verflxiten chrohmspiegel wollen nicht drauf.

serenspiegel ab,spiegel senkrecht und die dinger wollen nicht drauf ich hab sie fast drauf nur die zum fahrzeugheck zeigende kante will nicht über den grundträger,ich werd verrückt.
ich hab die richtigen spiegel,schon gecheckt....help!

• Hilfe! Chromspiegel wollen nicht drauf Beitrag #2
moin,
An der Innenseite der Spiegel und zwar auf der Seit zur Tür hin ist so ein kleiner steg, kannst du mal mit der Original Kappe vergleichen. Der steg an den Chrompiegeln ist zu gross, musst du ihn ein wenig stuzen !

hoffe die kannst es verstehen - hallte mal die Kappen neben einander dann fällt es dir bestimt auf

by HeaT...

• Hilfe! Chromspiegel wollen nicht drauf Beitrag #3
Du meinst den am Schwenkgelenk?

• Hilfe! Chromspiegel wollen nicht drauf Beitrag #4
ja, da so, bei der Innenseite der Kappe !

der steg ist ein ewta 6mm lang und 5mm hoch und Original 2mm hoch, dass war der grund warum sie bei mir nicht ganz sauber drauf gingen - vergleich halt mal dann müsstest du es sehen - sind doch von In.pro, oder ?

by HeaT...

• Hilfe! Chromspiegel wollen nicht drauf Beitrag #5
jo..hab sie gekürzt,ging leichter,aber das mit der unteren lippe paßt nur zu 99%,egal ich laß sie jetzt so,micht stöhrts nichtstehn halt zum wageninneren etwa 1mm über....

Thema:

Hilfe! Chromspiegel wollen nicht drauf

Hilfe! Chromspiegel wollen nicht drauf - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
CarPlay stürzt häufig ab oder verbindet sich erst gar nicht: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST 2019 mit dem Technisat Media System. Ich habe Wireless CarPlay nachgerüstet mittels AAWireless Adapter...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Heizung defekt: Halle zusammen, es wurde hier auch schon mehrfach über nicht richtig funktionierende Innenraumheizungen diskutiert aber keine der hier...
Oben