hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit

Diskutiere hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so bin neu hier habe auch schon die such funktion benutzt aber nicht das passende gefunden. habe cupra edition tdi pd leon 4x4 225/45R17 auf...
  • hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit Beitrag #1

mythus

Reaktionen
0
so bin neu hier
habe auch schon die such funktion benutzt aber nicht das passende gefunden.
habe cupra edition tdi pd leon 4x4
225/45R17 auf 7Jx17 ET 38 mm
wie kann ich herrausfinden wie weit die reifen weiter raus müssen damit sie bündig zum Radkasten stehen und welche marke H&R oder nee andere

• hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit Beitrag #2
nimm dir nen meterstab oder maßband ... und miss den abstand zwischen felgenhorn und kotflügelkante ... dann hast die breite deiner spurplatten

• hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit Beitrag #3
also mit den orignialfelgen kannst du pro seite ca 20-25mm spurverbreiterungen fahren hinten.. vorn 10-15mm pro seite..

ich würde dir zu einem system zum anschrauben raten (fk system b oder b+ z.b.) zum durchschrauben ist bei den breiten nicht mehr unbedingt so toll!

wenn du nach spurverbreiterung etc suchst gibt es 100 ergebnisse n bisserl stöbern und du hättest genau das hier gefunden!

• hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit Beitrag #4
Passt jetzt vielleicht nicht ganz aber ich brauch das Gutachen von 10mm Foliatec Scheiben hat das zufällig noch Jemand rumliegen der es mir zukommen lassen kann?

Danke

und sorry das ich es hier poste aber möchte nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen

• hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit Beitrag #5
foliatec hat das gutachten sicher noch ;)

• hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit Beitrag #6
Jo aber man kann bei Foliatec leider nix downloaden und es gibt nur Kontakt zu Händlern die Geld dafür wollen solche Schurken :D

• hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit Beitrag #7
Original von MikeNr.1
Jo aber man kann bei Foliatec leider nix downloaden und es gibt nur Kontakt zu Händlern die Geld dafür wollen solche Schurken :D

Wo ist denn das Gutachten, das zu Deinen Spurplatten dazugehört? Verloren? Beim Einkauf bei eBay gespart? ;)

Obae.

• hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit Beitrag #8
also habe mal gemessen von felgenkante zur kotflügelkante
hinten 25-30 mm platz
vorne 15 mm
habe aber auch schon das sportfarhwerk von seat drin was im leon cupra eingebaut wird.
bilder bin ich am hochladen
so habe die testblocke mal dran gebaut udn hinten nur 10 mm das reich5 aus nur habe ich jetzt das problem das ich keine spurverbreiterungsplatten für meine felgen reifen kobi bekomme habe
225/45 auf 7X17 und bei R & H gibt es nur eine 10mm für die reifen 225/40 was nun

Thema:

hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit

hilfe bei spureverbreiterung Bündigkeit - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Schneeketten/Felgen-Kombination: Hallo zusammen, ich habe schon etwas das Forum durchforstet und auch nach meiner Frage gegoogelt, 100%ig konnte ich sie mir aber noch nicht...
Erfahrung mit 8,5 x 18 ET 35 und 40mm Tieferlegung: Moin Moin, Habe hier gelesen das die Kombination 8,5x18 mit der ET 35 und 225/40 R18 auf dem Seat leon 1P (Facelift) FR möglich sei aber dort eine...
Oben