Hilfe bei Bastuck

Diskutiere Hilfe bei Bastuck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute , habe vor mir eine Bastuck-Anlage ab Kat zu zulegen ! Nun brauche ich Hilfe !!!!!!!!! Was benötige ich für eine Anlage ggf Zubehör...
  • Hilfe bei Bastuck Beitrag #1

Oli

Reaktionen
0
Hallo Leute ,

habe vor mir eine Bastuck-Anlage ab Kat zu zulegen !
Nun brauche ich Hilfe !!!!!!!!!
Was benötige ich für eine Anlage ggf Zubehör bei einem 1,8 20V (ohne Heckausschnitt) wenn ich einen Heckausschnitt selber in die Stoßstange "Zaubere" ?
Ist es dann eine Anlage mit Hecka. zB CCD7 oder eine ohne Hecka. zB.CCD9 / CCD10 ???? (Shop)
Brauche ich dann noch irgendwelche Seat-Teile für den Ausschnitt ???
Gibt es einen Klangunterschied zwischen 76mmDTM und 85mm ???
Danke für Eure Hilfe
Gruß Oli

• Hilfe bei Bastuck Beitrag #2
Wenn Du den Ausschnitt selbst reinmachst brauchste IMHO eine mit Heckschürzenausschnitt. Die Anlage ohne hängt tiefer.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub man kann diese Blende des Ausschnitts einzeln bestellen. Der Rest is mit ner Stichsäge einfach zu erledigen. Haben schon einige hier gemacht.
Vom Klang wirste mit den versch. Endrohren net unbedingt nen grossen Unterschied haben. Ich würd allerdings die kleineren nehmen weil sich die Anlage auch ausdehnt. Bei den zwei grossen Rohren läufst Du dann Gefahr Dir die Schürze anzusengen. Is bei mir leider auch bei zwei Heckschürzen passiert. DTM hin oder her is Geschmackssache.

• Hilfe bei Bastuck Beitrag #3
Weiss jemand zufällig den durchmesser vom katrohr ?? beim 1,820vt für die bastuck schelle 55,5 oder 50,5 ?

• Hilfe bei Bastuck Beitrag #4
55,5

• Hilfe bei Bastuck Beitrag #5
THX @ Vatter
muss aber drotzdem noch mal rumnerven :\
also die übersicht von bastuck peil ich ja mal gernicht :rolleyes:

Ich brauch MSD,ESD , schelle auf kat 55,5 und ??

€ das Verbindungsrohr brauch man nicht ??

• Hilfe bei Bastuck Beitrag #6
Die anderen Schellen für die 63,5mm Rohre!

Besorg dir aber lieber im Zubehör "65iger U-Schellen " aus Edelstahl! Die von Bastuck sind nämlich der letzte Dreck!

• Hilfe bei Bastuck Beitrag #7
@Vatter,

und warum sind die der letzte Dreck, ich hab meine von Bastuck seit 13'000 km drunter und die halten Bombenfest.

Gruss Hardy

• Hilfe bei Bastuck Beitrag #8
Hat jemand von euch schon mal bei tunning2 bestellt ? (zb.Bastuck)

• Hilfe bei Bastuck Beitrag #9
Original von N3rd
THX @ Vatter
muss aber drotzdem noch mal rumnerven :\
also die übersicht von bastuck peil ich ja mal gernicht :rolleyes:

Ich brauch MSD,ESD , schelle auf kat 55,5 und ??

€ das Verbindungsrohr brauch man nicht ??

am besten schreibst du mir eine PN mit deinen Fahrzeugdaten und ich schreib dir alles zusammen was du brauchst und sag dir nen guten Preis :D

@ Oli
gleiches gilt natürlich auch für dich!

Thema:

Hilfe bei Bastuck

Hilfe bei Bastuck - Ähnliche Themen

Auspuffanlage Leon 1M 1.6 16V: Hallo, da mein gutes Stück im Juli TÜV hat und ich hier vor einem riesigen Problem stehe bräuchte ich mal eure Hilfe. Im September 2015 habe ich...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Luftfilter V6 dringend: Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe.... Also ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Cupra4 2,8V6 Der Vorbesitzer hat da nen offenen K&N...
Bastuck Downpipe: Ich brauche mal euren Rat, es geht um DIESE Downpipe (VWG5/T-KAT). Nun habe ich die Möglichkeit die Downpipe -mit ABE- gebraucht zu bekommen. Der...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben