Hilfe Alpine Radio empfang!!!!

Diskutiere Hilfe Alpine Radio empfang!!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann mir einer weiterhelfen? Habe mir das Neu Alpine INA N333RRS gekauft funzt alles super außer der Radioempfang.ich hatte zum testen zu erst mal...
  • Hilfe Alpine Radio empfang!!!! Beitrag #1

RHX130

Reaktionen
0
Kann mir einer weiterhelfen?
Habe mir das Neu Alpine INA N333RRS gekauft funzt alles super außer der Radioempfang.ich hatte zum testen zu erst mal alle Stecker eingesteckt alles funzte auch super Radioempfang ich total häppi schiebe dann das radio in den Din Schacht und da war aufeinmahl der Radioempfang weg ich dachte zuerst super das sich nur der stecker von der Antenne gelößt hätte oder das ein wackelkontackt die uhrsache sei aber das wahr es nicht ich habe das radio wieder aus dem schacht gezugen und siehe da der Empfang war wieder da perzufahl drückte ich dann oben auf das Gehäuse und der Empfang war wieder weg. Jetzt ist es so das wenn man leiht oben auf dem Metallgehäuse drückt das der Empfang weg ist was könnte das Sein?Mein zusätzliches problem ist das ich nächste woch in Urlaub fahre und das Navi dafür unbedingt brauch also kann ich es nicht einschicken da ich es sonst für dann ja nicht zurück habe.Ich will es aber auch nicht selber aufschrauben sonst verfällt ja die garantie. Was soll ich machen?

• Hilfe Alpine Radio empfang!!!! Beitrag #2
Also das was du da beschreibst hört sich auf jedenfall nicht normal an. Da scheint im inneren ein Wackelkontakt oder ein ähnlicher defekt sein. Damit würde ich auf jedenfall zum Händler fahren und es Prüfen lassen oder ggf. umtauschen.

Es ist aber im eingebauten Zusatnd nur der Radioempfang weg? Navi bzw CD geht?
Dann würde ich beim Händler fragen ob er dir das direkt tauscht. Wenn nicht, würde ich wenn ich dass Navi bräuchte damit erstmal in den Urlaub fahren. Aber normalerweise müßte der Händler dies Sofort umtauschen.

Thema:

Hilfe Alpine Radio empfang!!!!

Hilfe Alpine Radio empfang!!!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben