HIIILLLFFFEEE!!!!welcher ist der beste für mich???

Diskutiere HIIILLLFFFEEE!!!!welcher ist der beste für mich??? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; heydiho!!! habe vor mir in den naechsten tagen/wochen nen leon zuzulegen. wollt mal hier in die runde nach erfahrungsberichten/tipps/ratschlägen...
  • HIIILLLFFFEEE!!!!welcher ist der beste für mich??? Beitrag #1

mi.ju.

Reaktionen
0
heydiho!!!
habe vor mir in den naechsten tagen/wochen nen leon zuzulegen.
wollt mal hier in die runde nach erfahrungsberichten/tipps/ratschlägen fragen.
die entscheidung steht bei mir zwischen dem cupra 1,8 T (209/224 PS);dem 2,8 liter (204 ps) und dem 110 kw tdi.

da ich bisher noch keine ahnung hab bitte ich mal um hinweise!!;-)

ich suche ein echten kraftprotz,der,wenn ich bei 200 aufs gas gehe, immer noch gut anzieht!
habe ausserdem die befürchtung das ein 1,8 liter motor für 224 ps nen bissi klein is!!hoffe ihr könnt mich umstimmen!

vielen dank im vorraus für eure mithilfe

• HIIILLLFFFEEE!!!!welcher ist der beste für mich??? Beitrag #2
echter kraftprotz?? dann den 2,8 und turbo einbauen. Dann haste einen.

kommt drauf an ob du auf den luxus verzucihten kannst den du im Cupra R nicht dazukaufen kannst. Da wär der 2,8 besser, braucht aber auch mehr Sprit als der 1,8T (logisch)

Am besten du gehst zum Seat Händler und fährst beide probe. Da kannst du selbst entscheiden

Ach ja, wenn du lust hast benutze mal die Suche. Da wurde sowas auch schon mal ausgiebig erörtert und einige Fragen werden beantwortet sein

• HIIILLLFFFEEE!!!!welcher ist der beste für mich??? Beitrag #3
ich würde sagen der 1.8t ist der richtige für dich.

• HIIILLLFFFEEE!!!!welcher ist der beste für mich??? Beitrag #4
@mi.ju.:
Probefahren.

Thema:

HIIILLLFFFEEE!!!!welcher ist der beste für mich???

HIIILLLFFFEEE!!!!welcher ist der beste für mich??? - Ähnliche Themen

[Cupra] Keine kompression nach Softwaretuning: Hallo an alle, bin neu hier und bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten, Tipps und Ratschläge. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben