Hifonix

Diskutiere Hifonix im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer kennt oder hat das DVD Radio von Hifonix mit prologig2 Prozessor hab es bei" lass dich nicht verarschen" gesehn und gehört klang gut wie ist...
  • Hifonix Beitrag #1

Hebbel

Reaktionen
0
Wer kennt oder hat das DVD Radio von Hifonix mit prologig2 Prozessor hab es bei" lass dich nicht verarschen" gesehn und gehört klang gut wie ist das aber mit dem Orginalen Seat Soundsystem und wie ist die Altagstauglichkeit lohnt es sich das ding zukaufen ?(

• Hifonix

Anzeige

Thema:

Hifonix

Hifonix - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben