Hifi Spezialist (Österreich)

Diskutiere Hifi Spezialist (Österreich) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, kennt einer von euch nen guten Car-Hifi Spezialisten in der Umgebung von Graz (Steiermark)??? würd mir nämlich gern die u-Dimension und...
  • Hifi Spezialist (Österreich) Beitrag #1

CrAzY-b0b

Reaktionen
0
hallo,
kennt einer von euch nen guten Car-Hifi Spezialisten in der Umgebung von Graz (Steiermark)???
würd mir nämlich gern die u-Dimension und audio system probehörn...
aber die gibts bei saturn, media markt und conrad net!
fg
chris

• Hifi Spezialist (Österreich)

Anzeige

• Hifi Spezialist (Österreich) Beitrag #2
Hy

Ich kenn die folgenden Geschäfte nicht persönlich, aber kannst ja mal hinschauen wennst Zeit hast:

Soundgarage:

carhifistudio: , ist aber leider in villach, also bissl weita von dir weg

mfg

markus

P.S: Wenn ich noch weitere finde, werd ichs noch posten
Wenn du mal vll in Wien oder in der Nähe von Wien bist kann man sich ja vll mal treffen, hab auch ein bisschen was verbaut :D

• Hifi Spezialist (Österreich) Beitrag #3
servas,
danke mal für die links,
mhm die soundgarage iz a bissl rockford lastig mhm?? ;)
was hast du so verbaut, darfst mir auch gern pix schicken "[email protected]"
thx
lg chris

Thema:

Hifi Spezialist (Österreich)

Hifi Spezialist (Österreich) - Ähnliche Themen

Media System 2.2 + Kofferraumausbau: Hi Leute, ich habe mich schon kreuz und quer gelesen mit high-low Adaptern. Nur welchen benötige ich für mein Media System 2.2, es gibt doch...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Störung beim Iphone-Adapter: Guten Morgen. Ich habe seit gestern den Iphone / Ipod Adapter ( Halter und Kabel ) für meinen neuen Leon ( Bj. 2012 ) bekommen ( Media System )...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Loudest Leon of Europe: Hallo allerseits Nun werd ich auch mal meine Einbauten im 1P Leon präsentieren! Kurze Hintergrundsinformation: Schon seit ich ein Auto besitzte...
Oben