Hifi-Gallery ?!

Diskutiere Hifi-Gallery ?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sooo, hab diese Woche beschlossen dass ich nichtmehr mit meinen Komponenten zufrieden bin wie ich es mal war. Ausserdem versperrt die M-Station...
  • Hifi-Gallery ?! Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Sooo, hab diese Woche beschlossen dass ich nichtmehr mit meinen Komponenten zufrieden bin wie ich es mal war. Ausserdem versperrt die M-Station und der Woofer (der leider auch noch netmal angeschlossen ist) den ganzen Platz den ich für den Einbau neuer Komponenten brauche.
Da ich also jetzt komplett neu anfangen möchte meine Anlage gescheit zu realisieren such ich nach neuen Ideen fürs Aussehen.
Meine derzeitige "Ausbaustufe" hat eigentlich alle Bestandteile verdeckt bis auf die Endstufe. Da ich aber mittlerweile der grösste Fan von allem was leuchtet oder Materialien wie Plexiglas und GFK bin würd ich mich freuen wenn Ihr mir eventuell die Adressen von Seiten geben könntet auf denen ich Bilder finde um mir Ideen zu sammeln.
Ich such also mehr oder weniger Seiten im WWW die ne relativ grosse Auswahl solche Bilder haben. Muss auch ehrlich zugeben dass ich einfach zu faul bin jede Seite zu durchsuchen die mir Google etc anzeigt, denn Ihr kennt da sicher Besseres.
Vielleicht find ich ja endlich mal etwas was mich so richtig mitreisst und was für mich ne gute Herausforderung wäre.

PS: Ich meine nicht solche Anlagen die ein ganzes Auto ausfüllen etc sondern welche die einfach ein schönes Gesamtbild ergeben, schliesslich bin ich kein Profi, vor allem nicht bei der Hifi-Technik sondern nur ein Bastler. :D

Thema:

Hifi-Gallery ?!

Hifi-Gallery ?! - Ähnliche Themen

Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben