Hifi-Brutal

Diskutiere Hifi-Brutal im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; und wenn das nen familienerbstück ist wird es bestimmt jeder halbwegs verstehen, der seinen liebgewonnen golf, opel oder sowas gefahren ist und...
  • Hifi-Brutal Beitrag #21
und wenn das nen familienerbstück ist wird es bestimmt jeder halbwegs verstehen, der seinen liebgewonnen golf, opel oder sowas gefahren ist und jedesmal wenn man was neues drin oder dran hat von anderen nur kopfschütteln erntet weil es das angeblich nicht mehr wert ist.

NEVER ENDING STORY TUNING!!
;( *trauriganseinengolfIIdenk* ;(

• Hifi-Brutal

Anzeige

Thema:

Hifi-Brutal

Hifi-Brutal - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben