Hifi-Anlage Leon 1P

Diskutiere Hifi-Anlage Leon 1P im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den Leon gekauft, nur habe jetzt schon das Problem das meine Hochtöner sehr oft am kratzen sind und mich...
  • Hifi-Anlage Leon 1P Beitrag #1

Leonebianco91

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den Leon gekauft, nur habe jetzt schon das Problem das meine Hochtöner sehr oft am kratzen sind und mich schonmal nach einem kompletten Soundsystem umgeschaut.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt, hab hier schonmal eins gefunden.

Was haltet ihr davon?

Danke
MfG
Massimo:wave:

• Hifi-Anlage Leon 1P

Anzeige

• Hifi-Anlage Leon 1P Beitrag #2
Solange der Link nicht geht kann wohl keiner was dazu sagen ;-)

• Hifi-Anlage Leon 1P Beitrag #3
hi,
ich höre auch ein kratze(rauschen) von einem lautsprecher hinten,
hab das meinem händler gefragt und der hat mir geast er wird ihn austauschen,es wäre bei der garantie dabei,da ich ja das auto erst 1 woche hab...
nur vieliecht liegt es ja an der qualität der lautsprecher,sollte ich dann nicht gleich bessere boxen einbauen lassen?

Thema:

Hifi-Anlage Leon 1P

Hifi-Anlage Leon 1P - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Auspuffanlage Cupra 290 in Seat Leon 5F: Hallo zusammen, und zwar hab ich mir vor kurzem einen Seat Leon 5F 1,8 l DSG 180 PS gekauft, im gleichen Moment hat sich mein Bruder einen Seat...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben