Hier mein fertiger LEon FR 1M

Diskutiere Hier mein fertiger LEon FR 1M im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Der sieht einfach Bombe aus! Was hast du für das Folieren bezahlt? :)
  • Hier mein fertiger LEon FR 1M Beitrag #21
Der sieht einfach Bombe aus!
Was hast du für das Folieren bezahlt? :)

• Hier mein fertiger LEon FR 1M Beitrag #22
Hab ihn bei nem bekannten von mir chipen lassen bzw Steuergerät umprogramieren lassen. hat ich 300 € gekostet und er bringt jetzt laut leistungsprüfstand 192 PS.

Die Folierung hat mich so wie sie is 500 € gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier mein fertiger LEon FR 1M Beitrag #23
An diesem Leon sind als original nur die Felgen zu sehen , echt schade!

Thema:

Hier mein fertiger LEon FR 1M

Hier mein fertiger LEon FR 1M - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Oben