Hier mein fertiger LEon FR 1M

Diskutiere Hier mein fertiger LEon FR 1M im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute hier will ich euch firstmeinen fertigen Leon FR zeigen Er wurde Gechipt mit Folie bezogen und Tiefergelegt. Wollt euch mein hübsches...

Dark2k

Reaktionen
0
Hi Leute
hier will ich euch
meinen fertigen Leon FR zeigen
Er wurde Gechipt mit Folie bezogen und Tiefergelegt.
Wollt euch mein hübsches Teil nicht vorenthalten

17.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier mein fertiger LEon FR 1M . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Das mit der Folie is sicher Geschmackssache, aber geht hinten IMHO gar ned...sieht aus wie halbe Sache...vorn isses okay, aber hinten :nene:

kibo

kibo

Reaktionen
0
Ich finds geil. Vorallem die Idee mit den Rückleuchten ;)

Das mit den Rüllis is aber nich legal oder?

Reaktionen
0
hab den gleichen nur ohne folie.. die farbe is geil und vorallem recht selten ;)
die folierung find ich auch ok, nur hinten wie du das mit den rückleuchten gelöst hast, sagt mir irgendiwe nicht zu.
ansonsten schöner wagen ;)

ps: ne cupra lippe würde ihm denk ich noch gut stehen

zawy

zawy

Reaktionen
0
von vorn finde ich es gut. aber das heck mit den leuchten ist nicht gelungen

G666od

Reaktionen
0
Nja ich hätte die Spiegel noch mitgemacht und am Heck das "Leon" weg!!!

MfG

chebiga

chebiga

Reaktionen
0
Also das mit der Folien/Wagenfarbekombi sagt mir irgendwie gar nicht zu. Aber das liegt auch daran, dass mir dieses blau nicht wirklich gefällt. Aber trotzdem ein auffälliger Leon ;-)

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
hmm vorne siehts net schlecht aus aber hinten das geht echt nicht sieht echt komisch aus und die spiegelfarbe, umlackieren das passt ja garnicht 3 verschiedene farben schwarz blau silber

Maks

Maks

Reaktionen
2
Ist mal was neues. Find aber auch das die Spiegel nicht ins Bild passen....

raider

Reaktionen
2
@Mods

das sollte eher unter Tuning - Umbauprojekte ;)

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Auf jeden Fall mal was Neues!

Die Front und das Dach sieht gut, nur die Spiegel hätte ich direkt mit schwarz gemacht und das Heck mag mir nicht so gefallen....die Rückleuchten hätte ich auf jeden Fall nicht mit Folie bezogen und original gelassen!

Aber wie immer und bei allen Sachen - Hauptsache dir gefällt es! :very_hap:

Gruß

Flagelated

Reaktionen
1
die Rückleuchten dürften lasiert sein und nicht mit Folie überzogen...

Aber ich hätte die auch nicht geändert. Ansonsten noch blaue Spiegelkappen, ne Lippe ran und dann steht er sauber da :)

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Mich stört der Leon Schriftzug. Bicolour ist zwar nicht so mein Ding, aber hat was!

Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
Wow.. ich finde der steht richtig gut da..

Die Farbe sieht richtig gut aus und das mit der Folie finde ich richtig gut..

Na gut.. die Rückspiegel noch Blau lackieren... und fertig...

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Abgesehen davon, dass mir das ganze Konzept nicht zusagt, wirst du ziemlich bald ärger mit der Rennleitung bekommen.

Das mit den lasierten/folierten Rückleuchten ist einfach viel zu auffällig.

Aber Respekt vor dem aufgebrachten Mut für dieses Konzept ;)

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
um so ein auto zu fahren, sollte man schon nen ***** in der hose haben-zumindest, was das heck betrifft!
front=:)
heck=:nene:

DAS_Sefi

DAS_Sefi

Reaktionen
0
Also brauche ja die anderen nicht wiederholen, bin der gleichen Meinung...
Was ich bei der ganzen Sachen cool finde, is das Du das so konsequent durch gezogen hast ^^
Dafür Daumen hoch.

shaft

shaft

Reaktionen
0
find ich geil... und Respekt das de did so durchgezogen hast:D:D:D

-Franz-

Gast
Find den sehr schön, das mit den Rücklichtern ist zwar nicht so mein Fall, aber sondt find ich den sehr gelungen. Die Farbe ist ja schon ein Hingucker, von den Blauen hab ich bisher nur eine Hand voll gesehen :respekt:
Wo hast ihn chippen lassen und wieviel soll er jetzt leisten?
Spiegelkappen würd ich noch blau lackieren und Du brauchst einen schwarzen Innenraum ;)

RanBot

Reaktionen
1
Mir gefällt dein Gefährt sehr gut. Das blau = top farbe. Das sich die Folie über komplette Auto durchzieht ist auch mein Fall.

Schick Schick, viel Spaß damit noch :)

Thema:

Hier mein fertiger LEon FR 1M

Hier mein fertiger LEon FR 1M - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig

Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig: Hallo alle zusammen, wollte auch mal meinen 1M vorstellen, der z.Z. noch fast komplett serienmäßig ist. Daten zum Leon: Sondermodell Sport...
  • NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau

NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau: Nachfolgend möchte ich Euch den Lebenslauf meines Leons auflisten was ich bisher schon umgebaut habe werde ich nach und nach hinzufügen. Aktuell...
  • Kofferraumausbau (fast fertig!)

Kofferraumausbau (fast fertig!): So nach einiger Zeit hab ichs auch endlich mla geschafft, fast alles fertig zu bekommen! Hatte die Basskiste und die ollen Kabel, die da so...
  • Mein Umbau ist Fertig

Mein Umbau ist Fertig: so mein umbau ist doch schon dieses jahr fertig geworden. hier mal ein paar bilder. gruss sascha...
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]: Mein blaues Veilchen [MHV/Felgen gepulvert] So Kinder jetzt möchte ich doch auch mal meinen Löwen vorstellen! Daten: Bj.2000, jetzt bei ca...
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig

Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig: Hallo alle zusammen, wollte auch mal meinen 1M vorstellen, der z.Z. noch fast komplett serienmäßig ist. Daten zum Leon: Sondermodell Sport...
  • NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau

NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau: Nachfolgend möchte ich Euch den Lebenslauf meines Leons auflisten was ich bisher schon umgebaut habe werde ich nach und nach hinzufügen. Aktuell...
  • Kofferraumausbau (fast fertig!)

Kofferraumausbau (fast fertig!): So nach einiger Zeit hab ichs auch endlich mla geschafft, fast alles fertig zu bekommen! Hatte die Basskiste und die ollen Kabel, die da so...
  • Mein Umbau ist Fertig

Mein Umbau ist Fertig: so mein umbau ist doch schon dieses jahr fertig geworden. hier mal ein paar bilder. gruss sascha...
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]: Mein blaues Veilchen [MHV/Felgen gepulvert] So Kinder jetzt möchte ich doch auch mal meinen Löwen vorstellen! Daten: Bj.2000, jetzt bei ca...