Hi!

Diskutiere Hi! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo allerseits! ich heisse nimo und bin aus der schweiz (: ich fahre einen cupra4 limited edition "yellow cupra 59/100" mit nun ca 140t km...
  • Hi! Beitrag #1
Nimo Hopes

Nimo Hopes

Reaktionen
0
hallo allerseits!

ich heisse nimo und bin aus der schweiz :)

ich fahre einen cupra4 limited edition "yellow cupra 59/100" mit nun ca 140t km.

102-FrontLeft.JPG

093-Spez_Org_Nr.jpg

bis bald!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hier noch ein kleines video:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi!

Anzeige

Schau mal hier:
Hi! .
  • Hi! Beitrag #2
Schick, erinnert mich an meinem Ex-Cupra4, er fahre in Frieden irgendwo in Graubünden rum. ;)

Thema:

Hi!

Hi! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Beschleunigung messen: P-Gear Perfomance Mess-Box 100-200 km/h App: Hi, habe meinen Cupra nun auch mit der P-Gear Box getestet, die besonders mit dem iPhone genial funktioniert, bezahlbar ist und extrem präzise...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[Cupra] Seat Leon ST Cupra: Sporadisches Knackern: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit merkwürdige Geräusche, die sporadisch beim Lenken auftreten (vgl. Anhang). Dabei macht es keinen...
Oben