Hi/Low ZEALUM ZUSC5 anschließen?

Diskutiere Hi/Low ZEALUM ZUSC5 anschließen? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen Ich habe heute mehrere Stunden verbracht um in meinem Wagen den Hi/Low und meine Endstufe einzubauen. Soweit ist alles fertig...
  • Hi/Low ZEALUM ZUSC5 anschließen? Beitrag #1
maggi2305

maggi2305

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe heute mehrere Stunden verbracht um in meinem Wagen den Hi/Low und meine Endstufe einzubauen.
Soweit ist alles fertig.
Strom vom der Bat in Kofferraum verlegt.
Kabel von den Lautsprecherausgängen des MultiMedia System 2.1 in den Kofferraum verlegt.
Masse angeschlossen, usw.

Nun habe ich folgendes Problem:
Ich bekomme zwar Strom an den Hi/Low (grüne LED leuchtet), aber ich bekomme kein Signal an die Endstufe! ?(

Habe den Hi/Low an das gleiche + und - Kabel wie die Enstufe angeschlossen (einfach weitergeleitet).
Das Remote habe ich vom Hi/Low an die Endstufe verlegt, aber es tut sich nix.
An meiner Endstufe sollte normal eine LED leuchten, wenn sie angeht, aber das tut sie nicht. ?(?(?(

Kann mir vielleicht jemand helfen - bin mit meinem Latein am Ende.
Bei meinem alten Löwen war alles viiiiiiiel einfacher!

• Hi/Low ZEALUM ZUSC5 anschließen? Beitrag #2
Hi, ich kann dir leider nicht helfen. Aber ich habe das selbe Problem. Ich finde kein Zündplus, habe ebensfalls den Cupra R allerdings mit Media System 2.0. Ich hoffe uns kann jemand helfen......

• Hi/Low ZEALUM ZUSC5 anschließen? Beitrag #3
Hi

Zündplus könnten wir uns entweder von der Clima oder vom Zigarettenanzünder nehmen.
Ich versteh' aber eher die Logik von den Hi/Low nicht.
Er hat ja Strom, die Enstufe ja auch (ist der gleiche Stromkreis), allerdings bekomme ich kein Remote-Singal vom Hi/Low an die Endstufe damit diese eingeschaltet wird.
:nene:

• Hi/Low ZEALUM ZUSC5 anschließen? Beitrag #4
Hi,

also bei mir geht das nicht mit dem Zündplus vom Zigarettennzünder. Ich hab dann en brummen beim ausschalten aufm Woofer. Und ausgehen tut er auch nicht.

• Hi/Low ZEALUM ZUSC5 anschließen? Beitrag #5
Hi

So, hab es jetzt hinbekommen :D

Woofer läuft und macht seine Arbeit.

Das Problem mit dem Brummen hab ich auch. Werd mal versuchen, ob ich es durch einen Entstörfilter weg bekommen. Muß ihn nur wieder finden ;)

Thema:

Hi/Low ZEALUM ZUSC5 anschließen?

Hi/Low ZEALUM ZUSC5 anschließen? - Ähnliche Themen

RCD510 + Subwoofer Bassstoss beim Ausschalten des Radios: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Habe mir einen Seat Leon Cupra zugelegt, der Vorbesitzer hatte einen Axton Aktivsubwoofer verbaut, Kabel...
anlage in 1p, isotec4 system = integrierter hi low converter?: ich hab meinen crx verschrottet für die abfuckprämie im frühling und seitdem hab ich nen seat leon. im honda hatte ich ne recht geile anlage und...
Endstufen anschließen: Hallo, Habe heute meine Endstufen bekommen,eine MA Audio HK1397 1600 Watt 2 Channel Amplifier, und eine MA Audio HK598 800 Watt 4 Channel...
Hifi Ausbau (Audio System X--Ion Set) - Stromversorgung: Hallo, ich hab jetzt schon ewig hier gesucht aber komm nicht weiter, da es ja auch immer auf die verbauten Komponenten ankommt. Deswegen hab ich...
Oben