Hi Leute!!!

Diskutiere Hi Leute!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute! Bin neu hier im Forum, und wollt mich mal vorstellen. Bin der Martin, 22 Jahre alt, aus Österreich, genau genommen, Bez. Baden bei...
  • Hi Leute!!! Beitrag #1

Shaitaan

Reaktionen
0
Hi Leute!

Bin neu hier im Forum, und wollt mich mal vorstellen.

Bin der Martin, 22 Jahre alt, aus Österreich, genau genommen, Bez. Baden bei Wien.

Hab einen Leon TDI 90 PS, :(
aber werd sicher auf einen Top Sport umsteigen :tongue:

Hab daweil nur bissal mehr Boxen und so reingebaut, der Rest kommt sicher noch.

Grüße
Martin

• Hi Leute!!!

Anzeige

• Hi Leute!!! Beitrag #2
Hi

herzlichst willkommen im Forum grüße von der oö Fraktion!

Ich hoffe wir lernen uns mal aufn treffen kennen!!

Thema:

Hi Leute!!!

Hi Leute!!! - Ähnliche Themen

Dani´s Schatzi: Hi Leute Ich wollte euch kurz mal "Schatz" vorstellen. Schatz.... Das Seat-Leon Forum... Leute das ist Schatz ^^ Seat Leon Top Sport 1,9 er TDi...
Leon Sport vs. Leon FR: hi! ich bin neu hier...komme eig. aus dem skoda-lager, bin bis jetzt einen gelben fabia gefahren. da mir bei meinem die leistung aber nichtmehr...
chebigas Leon: Hallo Leute, bin noch relativ neu hier im Forum, aber möchte euch jetzt schon meinen Leon vorstellen, auch wenn dieser noch komplett im...
Nun hab ich auch nen Löwen!!: Also erstmal ein herzliches HALLO an alle! Ich hab mich schon öfters hier im Forum umgesehen und bin doch sehr erstaunt, wie kompetent hier alle...
Günstiges Ablagen-System: Hi Leute, zunächst mal ganz großes Lob für das Forum hier...echt TOP!! jetzt zu meiner Frage :) ich hab mir den 2001er Seat Leon Sport (TDI)...
Oben