Hi aus der Pfalz

Diskutiere Hi aus der Pfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle Mitglieder :wave:, ich heiße Alban ,bin 29 und komme aus dem schönen Bellheim (Pfalz). Habe vor 3 monaten meinen Seat Leon 5f ST...
  • Hi aus der Pfalz Beitrag #1

alban1102

Reaktionen
0
Hallo an alle Mitglieder :wave:,

ich heiße Alban ,bin 29 und komme aus dem schönen Bellheim (Pfalz).
Habe vor 3 monaten meinen Seat Leon 5f ST 2.0TDI 135kw bestellt und bin seit dem 23.4.2016 stolzer Besitzer von dem Wagen.
Kurz zu meiner Person,ich bin verheiratet und habe eine Tochter (17mon),arbeite im Daimler Werk in Wörth und ja was soll ich sagen,nun bin ich hier gelandet :laughing:

Kurze Geschichte warum ich mich für einen Seat Leon entschied:

Vor dem Leon fuhr ich knapp 3 jahre einen Ford Fiesta Baujahr 98:mad:,da nachwuchs geplant war und dann auch da war entschlossen sich meine Frau und ich uns ergibig mit der suche nach gebrauchtwagen zu machen.
Wir wollten einen Wagen haben mit dem wir ohne Probleme gute 8-10Jahre auskommen und einen gebrauchten zu kaufen waren wir dann doch unsicher also entschieden wir uns einen Neuwagen zu kaufen.
WIr haben viel rum geschaut,probefahrten gemacht,viel verglichen uvm, bis die Wahl auf den Leon 5f ST viel.
Warum der Leon,ganz einfach weil er sportlich und dennoch für uns ausreichenden Platz bat,Preis/Leistung war auch super und ja der Motor was soll man da sagen,für mich erste Sahne.
Auto haben wir als EU-Fahrzeug gekauft mit kräftigem Preisnachlass,bestellt und nach drei monaten kam er an und am Samstag haben wir ihn abgeholt.

Zum Wagen selber:

Seat Leon 5f ST 2.0TDI 135kw/184PS
FR Variante
Weiss
Alles drin bis auf Panoramaschiebedach

So nun hoffe ich auf eine gute und schöne Zeit hier im Forum.
Viel hilfe,anregungen und natürlich support meinerseits :wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:

• Hi aus der Pfalz Beitrag #2
Herzlich Willkommen,

endlich mal einer aus meiner Ecke. Wohne in Billigheim ;)

• Hi aus der Pfalz Beitrag #3
Hallo alban1102,
fest steht bereits dass du den "richtigen" Motor ausgesucht hast 8)

Thema:

Hi aus der Pfalz

Hi aus der Pfalz - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Ein Hallo aus der Löwenstadt: Hallo:wave::wave:. Ich möchte mich nun auch endlich mal vorstellen, nachdem ich schon ein paar Tage hier angemeldet bin. Mein Name ist Artur, bin...
der Norden kommt wild und spontan !: Yeeh .... genau ! Spontan und nur so ! Leck mich, bin ich begeistert ! Liebe herzliche Grüße ins Forum ! Q-O-MAN oder Matthias ! Ich glaube so...
[76829 Landau i. d. Pfalz] Kowalski-Group: So, hier kommt mein Erfahrungsbericht zur Kowalski-Group, speziell für Seat. Am 01.07.2015 war ich erstmals dort um mich zu informieren. Ich...
Servus aus dem schönen Salzburg!: Hallo :wave: Da ich schon etwas längerem im Forum bin und seit Freitag meinem neuen Seat Leon ST FR 2.0 TDI 135KW MJ15 bekommen habe! :megasmil...
Oben