- Hi All .... Beitrag #1
jk71
- Reaktionen
- 0
Hi Leute,
so jetzt will ich mich auch mal melden....
Hab mir im Januar einen TS TDI einfach so nach aussehen bestellt. OK ich hab mir schon einige Fahrzeuge angeschaut
und mich dann auf den ersten Blick in den Leo :heart: verliebt. In der Zwischenzeit hab ich auch schon mehrere Probefahrten bei diversen Händlern in der Umgebung mit dem Schnuckel unternommen und kann es kaum erwarten bis ich meinen endlich bekomme. Nächste Woche bekomme ich wohl endlich einen Liefertermin genannt. *freu*
PS: Was mir bei den Probefahrten aufgefallen ist (verschiedene Fahrzeuge) die Motorleistung scheint sehr stark zu streuen. OK es waren nie die gleichen Bedingungen, aber das letzte mal als ich mit einem Wagen von seat-D unterwegs war, schien er mir ab 190-200 km/h etwas zugeschnürt im vergleich mit den anderen. (hoffe meiner streut nach oben
sonst muss ich wohl oder übel zu anderen Mitteln greifen :angry: :tongue: :evil: )
So long
so jetzt will ich mich auch mal melden....
Hab mir im Januar einen TS TDI einfach so nach aussehen bestellt. OK ich hab mir schon einige Fahrzeuge angeschaut
PS: Was mir bei den Probefahrten aufgefallen ist (verschiedene Fahrzeuge) die Motorleistung scheint sehr stark zu streuen. OK es waren nie die gleichen Bedingungen, aber das letzte mal als ich mit einem Wagen von seat-D unterwegs war, schien er mir ab 190-200 km/h etwas zugeschnürt im vergleich mit den anderen. (hoffe meiner streut nach oben
So long