Hi All ....

Diskutiere Hi All .... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, so jetzt will ich mich auch mal melden.... Hab mir im Januar einen TS TDI einfach so nach aussehen bestellt. OK ich hab mir schon...
  • Hi All .... Beitrag #1
jk71

jk71

Reaktionen
0
Hi Leute,

so jetzt will ich mich auch mal melden....

Hab mir im Januar einen TS TDI einfach so nach aussehen bestellt. OK ich hab mir schon einige Fahrzeuge angeschaut ;) und mich dann auf den ersten Blick in den Leo :heart: verliebt. In der Zwischenzeit hab ich auch schon mehrere Probefahrten bei diversen Händlern in der Umgebung mit dem Schnuckel unternommen und kann es kaum erwarten bis ich meinen endlich bekomme. Nächste Woche bekomme ich wohl endlich einen Liefertermin genannt. *freu*

PS: Was mir bei den Probefahrten aufgefallen ist (verschiedene Fahrzeuge) die Motorleistung scheint sehr stark zu streuen. OK es waren nie die gleichen Bedingungen, aber das letzte mal als ich mit einem Wagen von seat-D unterwegs war, schien er mir ab 190-200 km/h etwas zugeschnürt im vergleich mit den anderen. (hoffe meiner streut nach oben :rolleyes: sonst muss ich wohl oder übel zu anderen Mitteln greifen :angry: :tongue: :evil: )

So long

• Hi All ....

Anzeige

• Hi All .... Beitrag #2
hi,

willkommen im forum :) aber warte erstmal deinen ab und fahre ihn gut ein, das macht auch sehr viel aus und bei probefahrtautos muss man immer bedenken das diese geschudnen werden und nun ja da kann auch ab und an mal etwas nicht so toll laufen.

mfg schnuf

• Hi All .... Beitrag #3
Willkommen im Forum aus dem schönen Norden der Republik :wave:

An Leistung wird es deinem Löwen garantiert nicht fehlen, soviel ist sicher :D

• Hi All .... Beitrag #4
Willkommen im Forum! Die Wartezeit lässt sich hier ganz gut vertreiben.... :] :D

Es ist schon richtig, daß es die Serienstreuung gibt. Allerdings wirkt diese sich im Regelfall nicht ganz so arg aus. Ich würde mal vermuten, daß es eher an äußeren Einflüssen lag (z.B. Temperatur)....
Obwohl hier im Forum auch schon oft richtige Ausreisser nach oben und unten dabei waren.
Warte es einfach ab, fahr Deinen Leon ordentlich ein und es kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Und zur Not gibt es ja noch andere Möglichkeiten..... :]

ernie

Thema:

Hi All ....

Hi All .... - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Leidenszeit ist vorbei!: Uff, geschafft, Leidenszeit ist vorbei - seit einer Woche bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines cronogelben Leon 1.4 TSI Sport Limited...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben