HFR LLK GTI golf 5

Diskutiere HFR LLK GTI golf 5 im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute , Wollte mal fragen ob der hier im link angezeigte LLK beim LCR 2.0 tfsi passt. Sind doch eigentlich baugleich oder?? Kann mir da jemand...
  • HFR LLK GTI golf 5 Beitrag #1
mulles

mulles

Reaktionen
0
Hey Leute ,
Wollte mal fragen ob der hier im link angezeigte LLK beim LCR 2.0 tfsi passt.
Sind doch eigentlich baugleich oder??
Kann mir da jemand helfen?
http://www.ebay.de/itm/151115184649

• HFR LLK GTI golf 5

Anzeige

• HFR LLK GTI golf 5 Beitrag #2
mulles

Hi Mulles.... Du kannst dir bei HG auf der Seite, von beiden, also vom Golf und vom Seat die Datenblätter des Kühlers runterladen und vergleichen. Rein optisch( Bilder bei HG) würde ich sagen sind sie unterschiedlich. Gruss Chris

• HFR LLK GTI golf 5 Beitrag #3
Ich denke auch.
Was macht deine abgasanlage eigentlich?

• HFR LLK GTI golf 5 Beitrag #4
Ja ich warte, bestellt ist alles. Sollte bald soweit sein, hoffe ich. Mfg

Thema:

HFR LLK GTI golf 5

HFR LLK GTI golf 5 - Ähnliche Themen

Zündkerzen Cupra 1P - CDLD: Hi, wollte mal Fragen ob jemand erfahrungen mit diesen Zündkerzen hat und ob ich diese für mein Cupra 1P bj 2009 nehmen könnte...
Turbolader jauelt beim beschleunigen: Hi Leute seit neusten macht mein Turbolader die Geräusche die er sonst leiste macht beim Beschleunigen extrem laut,besonders wenn er kalt ist...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Zusatzinstrumente Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Frage zu den Zusatzinstrumenten. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Einbaurahmen für den mittleren Lüftungsschacht...
Flexrohr Rep.Satz -oder Firma BANDEL KAT Wer hat hiermit Erfahrung?: Hallo, mein Flexrohr ist am Kat defekt; 1.9 TDI MKB: ASV. Das Flexrohr ist bereits ein Rep Teil. Nun habe ich dieses hier entdeckt...
Oben