Hey Leonfanatiker/innen!

Diskutiere Hey Leonfanatiker/innen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch von mir die besten wilkommens Grüße! Obwohl ich feststellen musste, das dich der Herr Kafuzke netter begrüßt hat als mich!!! :nene: ;)...
  • Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #21
Auch von mir die besten wilkommens Grüße!
Obwohl ich feststellen musste, das dich der Herr Kafuzke netter begrüßt hat als mich!!! :nene: ;)
Dennoch wünsche ich dir hier viel spass!=)

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #22
Obwohl ich feststellen musste, das dich der Herr Kafuzke netter begrüßt hat als mich!!! :nene: ;)
Jaja, reite ruhig drauf rum.:p
Dafür gibts mehrere Gründe, aber das würde hier zu weit führen.

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #23
Hallo und viel Spaß hier im Forum !

Liebe Grüße aus ÖSTERREICH wünscht Anita :D

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #24
hallo!!! und willkommen hier!:wave:

Thema:

Hey Leonfanatiker/innen!

Hey Leonfanatiker/innen! - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Seat Leon Stylance 1,9 TDI: Freitag, 25.11. Diesmal ist es kein Sonnenschein, der mich zu meinem Seat Händler begleitet. Vielmehr ist es Väterchen Frost. Es ist saukalt im...
Jagdhund vor Leon gelaufen!: Hallo Leute! Hab grad einen traurigen Zeitpunkt mit meinem Leon erlebt. :( War bei meinem besten Kumpel Play Sation 2 zocken. Recht netter...
Oben