Hey Leonfanatiker/innen!

Diskutiere Hey Leonfanatiker/innen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich hab auch hierher gefunden! Zu verdanken ist das meinem Freund (Signofahrer). Er hat mir schon einige Male von dem Forum vorgeschwärmt, und da...
  • Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #1

Löwenbesitzerin

Reaktionen
0
Ich hab auch hierher gefunden! Zu verdanken ist das meinem Freund (Signofahrer). Er hat mir schon einige Male von dem Forum vorgeschwärmt, und da ich ganz frische Führerscheinbesitzerin bin, dacht ich mir, ich meld mich auch an. Leider, besitze ich noch keinen Leon - also, stimmt mein Nick doch nicht ganz. Trotzdem hoffe ich, ihr verzeiht mir meinen kleinen Schwindel und nehmt mich trotz alle dem lieb auf.

So, genug gequatscht, jetzt noch ganz schnell ein bisschen was zu meiner Person:
Ich heiße Gabi, bin aus der Steiermark und bin grad mal 18 Jahre alt.

Mein Freund hat mir seinen Löwen schon ein paar Mal anvertraut. Hat alles super geklappt und der Löwe ist ein richtig, tolles Fahrzeug. Bin schon fleißig am Sparen, möcht nicht mehr so lange warten müssen, bis ich ENDLICH meinen eigenen, fahren darf!!!!!!!

LG und hoffe auf ein gutes Miteinander
Gabi

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #2
Hi Gabi, willkommen und schön, daß die "Frauenfront" hier mal wieder Verstärkung bekommt ;)

Zum Thema Löwen: Sag Deinem Freund doch einfach, Du mußt jetzt immer fahren, brauchst doch schließlich Fahrpraxis ;) :D

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #3
Hey Spooky,
das wäre ja ganz schön, aber leider funktioniert das nicht so leicht. Er wohnt 260 km von mir entfernt und das Auto kann er mir nur geben, wenn er sich ein Firmenauto sichert. So wie die letzten paar Male, da gings auch nur deshalb. Jetzt, braucht er aber sein Auto wieder selber, weil er kein Firmenauto mehr hat und er aufs Auto angewiesen ist, irgendwie muss er ja zur Arbeit! ;)
Aber, irgendwann, gehts sicher wieder und dann mach ich die steirischen Straßen wieder unsicher! :)
Liebe Grüße, bis bald - Gabi

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #4
Hallo mein Schatz!!
Freut mich das Du den Weg ins Forum gefunden hast...ggg
Aber so wie Du auf den Straßen herumdüst brauch ich mir um Deine Orientierung
keine Sorgen machen... Küsschen.

@ Spooky
Wenn ich mit meiner tollen Frau gemeinsam unterwegs bin bekommt sie meist das Steuer.. Immerhin hat sie in den Paar Wochen die sie Übungsfahrt gemacht hat und in den paar Tagen als FS Besitzerin schon einige tausend km heruntergedreht!!

mfG Günther (Signofahrer)

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #5
Hey Bärchen,
danke für deinen lieben Eintrag. Naja, musste es einfach mal anbringen, dass du mir deinen heißgeliebten Löwen anvertraust. Ist ja nicht so selbstverständlich!!!
Also, bis gleich dann, ich ruf dich jetzt dann an!
KUSS, :heart:
Deine Gabi

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #6
Hi Gabi!

Auch von mir erst mal :heart: -lich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, das klappt für dich mit dem eigenen Löwen! :)

Meld dich doch für's girls only an! Das ist ein Bereich, in den nur Mädels kommen. Einfach im Kontrollzentrum in den Benutzergruppen fürs Girls only anmelden. ;)

Viel spass noch!

Grüsse, Lisa

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #7
Hallo Gabi,
schön, das du da bist und du gehörst natürlich
auch ohne eigenen Löwen zur Familie!!!:prost:
Bis bald im Forum. Bernd.

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #8
Guten Morgen,
danke für die tollen und lieben Einträge.

Lisa, danke für den Tipp, werd mich schlau machen u. vl. bin ich ja auch schon bald im anderen Forum auch mit dabei! ;)

Liebe Grüße
Gabi

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #9
:heart:-lich willkommen und viel Spaß hier.
Trotzdem hoffe ich, ihr verzeiht mir meinen kleinen Schwindel und nehmt mich trotz alle dem lieb auf.
Darüber brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Wenn Du nicht von Deinem Freund geschrieben hättest, wären hier sicher schon 2 Seiten Antworten. Denn Frauen werden immer ganz besonders lieb begrüßt.;)

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #10
:heart:-lich willkommen und viel Spaß hier.
Trotzdem hoffe ich, ihr verzeiht mir meinen kleinen Schwindel und nehmt mich trotz alle dem lieb auf.
Darüber brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Wenn Du nicht von Deinem Freund geschrieben hättest, wären hier sicher schon 2 Seiten Antworten. Denn Frauen werden immer ganz besonders lieb begrüßt.;)

ja.. das dachte ich mir auch grad :D

na dann von mir auch ein herzliches willkommen :)

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #11
Hallo ihr Beiden,

Na, wenn das so ist, dann bin ich froh, dass ihr nicht so nachtragend seid, und mir verzeiht! *ggg* :laughing:

Also, dann auf ein baldiges Wiederlesen :)

Liebe Grüße

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #12
Da gibts nix zu verzeihen, habe Dich ja auch nicht aufgefordert Signofahrer zu verleugnen.
Ist halt ne Tatsache, das hier immer ein ganzes Löwenrudel um die Gunst eines neuen Weibchens balzt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #13
  • Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #14
woher soll ich das wissen :holy:

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #15
Morgeeen,

jajaaa, stimmt, in der Natur ist es wirklich nicht viel anders. *ggg*

Also, danke fürs Willkommen heißen.

LG Gabi

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #16
Da gibts nix zu verzeihen, habe Dich ja auch nicht aufgefordert Signofahrer zu verleugnen.
Ist halt ne Tatsache, das hier immer ein ganzes Löwenrudel um die Gunst eines neuen Weibchens balzt. :D

Hab mich eben auch schon gewundert das der thread so kurz is obwohl von na Frau gestartet..... :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #17
@ LastXXX:
Konntest Du net pennen, dass Du sogar die ollen Dinger liest? ;)
Mußt Du eigentlich jedes Jahr drum bitten, dass Dein Nick geändert wird oder hast Du schon ein Dauerabo? :D

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #18
Mir war ne runde langweilig, und da hab ich unter newbies geguckt und der sStand ganz unten noch auf der 1. Seite :D

Im Weihnachts thread unter Verbesserungsvorschläge ist das mit meinem Namen zu finden..... ich werd da immer zwangsverdonnert 8o :D

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #19
naaa gut, ich bekenne mich schuldig! aber lastchristmas gehört nun mal zu weihnachten wie die geschenke :]

@löwenbesitzerin
herzlich willkommen hier und viel spaß in der runde! :D

liebe grüße aus franken,
nicole

• Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #20
:heart: -liche Willkommensgrüße aus dem Burgenland! :very_hap:

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum! :)

Thema:

Hey Leonfanatiker/innen!

Hey Leonfanatiker/innen! - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Seat Leon Stylance 1,9 TDI: Freitag, 25.11. Diesmal ist es kein Sonnenschein, der mich zu meinem Seat Händler begleitet. Vielmehr ist es Väterchen Frost. Es ist saukalt im...
Jagdhund vor Leon gelaufen!: Hallo Leute! Hab grad einen traurigen Zeitpunkt mit meinem Leon erlebt. :( War bei meinem besten Kumpel Play Sation 2 zocken. Recht netter...
Oben