- Hey Leonfanatiker/innen! Beitrag #1
Löwenbesitzerin
- Reaktionen
- 0
Ich hab auch hierher gefunden! Zu verdanken ist das meinem Freund (Signofahrer). Er hat mir schon einige Male von dem Forum vorgeschwärmt, und da ich ganz frische Führerscheinbesitzerin bin, dacht ich mir, ich meld mich auch an. Leider, besitze ich noch keinen Leon - also, stimmt mein Nick doch nicht ganz. Trotzdem hoffe ich, ihr verzeiht mir meinen kleinen Schwindel und nehmt mich trotz alle dem lieb auf.
So, genug gequatscht, jetzt noch ganz schnell ein bisschen was zu meiner Person:
Ich heiße Gabi, bin aus der Steiermark und bin grad mal 18 Jahre alt.
Mein Freund hat mir seinen Löwen schon ein paar Mal anvertraut. Hat alles super geklappt und der Löwe ist ein richtig, tolles Fahrzeug. Bin schon fleißig am Sparen, möcht nicht mehr so lange warten müssen, bis ich ENDLICH meinen eigenen, fahren darf!!!!!!!
LG und hoffe auf ein gutes Miteinander
Gabi
So, genug gequatscht, jetzt noch ganz schnell ein bisschen was zu meiner Person:
Ich heiße Gabi, bin aus der Steiermark und bin grad mal 18 Jahre alt.
Mein Freund hat mir seinen Löwen schon ein paar Mal anvertraut. Hat alles super geklappt und der Löwe ist ein richtig, tolles Fahrzeug. Bin schon fleißig am Sparen, möcht nicht mehr so lange warten müssen, bis ich ENDLICH meinen eigenen, fahren darf!!!!!!!
LG und hoffe auf ein gutes Miteinander
Gabi