Hey Ihr ;)

Diskutiere Hey Ihr ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wie bringt man SEAT Leon.de-User zum fleißigen Posten? [ ] Bier [ ] Neue (Single-)Frauen im Forum [ ] 19"-Felgen [ ] Chiptuning...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hey Ihr ;) Beitrag #61
Wie bringt man SEAT Leon.de-User zum fleißigen Posten?
[ ] Bier
[ ] Neue (Single-)Frauen im Forum
[ ] 19"-Felgen
[ ] Chiptuning

(Mehrfachantworten sind möglich, eine ist aber entscheidend) :D

• Hey Ihr ;)

Anzeige

• Hey Ihr ;) Beitrag #62
Wie bringt man SEAT Leon.de-User zum fleißigen Posten?
[X] Bier
[X] Neue (Single-)Frauen im Forum
[ ] 19"-Felgen
[X] Chiptuning

würde ich sagen :laughing: . 19"-Felgen sind ein zu alter Hut ;) .

@Stephi: :heart: -lich Willkommen auch von mir in unserem wunderbaren Forum und viel Spaß mit uns ;) !

Gruß Segge

• Hey Ihr ;) Beitrag #63
Ihr seit mir welche ;)

Aber ich glaub mit Bier bekommt man jeden Mann willig =)

• Hey Ihr ;) Beitrag #64
Ööhm, also bei der passenden Frau sind wir auch so willig ;) . Da brauchen wir Männer gar kein Bier :D . Aber wie ich sehe hast du dich schon gut eingelebt hier :] ;) .

• Hey Ihr ;) Beitrag #66
Naja, mir fehlen nur noch so bestimmte dinge wie beispielsweise wie ich das Bild vom Wurmi anguggen kann*lol*aber ihr seit echt nett ;)

• Hey Ihr ;) Beitrag #67
Ganz einfach: Erstmal auf den roten Knopf für die User-DB unterm Avatar:
userdb_icon.png
. Dann wird die User-DB geöffnet und da klickst dann ganz rechts auf diesen Knopf:
user.gif
und schon kannst uns alle betrachten ;) .

• Hey Ihr ;) Beitrag #68
anscheinend ned =( hab das grade probiert und des erzählt mir, dass ich das noch ned darf bzw erst ab nem bestimmten Member-Grad oder so =(

• Hey Ihr ;) Beitrag #69
Mich muss doch au niemand sehen :D

• Hey Ihr ;) Beitrag #70
Ach Mist :rolleyes: , da hab ich gar nich dran gedacht :bonk: ! Du must Gold- oder Platinmember (6,- bzw. 12,- Øre/Jahr) sein, um da drauf zugreifen zu können. Sorry :eek: ! Aber wenn er nix dagegen hat, können wir Wurmis Bild ja hier verlinken :D ...

• Hey Ihr ;) Beitrag #71
  • Hey Ihr ;) Beitrag #72
Na dann :finger: !

@Stephi: Also, das is der Wurmi:
8411_1050_user.jpg

@Wurmi: Wenn ich mich verstecken würd, dann hätt ich des Bild von mir nich in die User-DB gepackt ;) !

• Hey Ihr ;) Beitrag #73
Na dann :finger: !

@Stephi: Also, das is der Wurmi:
8411_1050_user.jpg

@Wurmi: Wenn ich mich verstecken würd, dann hätt ich des Bild von mir nich in die User-DB gepackt ;) !

Muaaaaaaaaaaaaaaahh.....au no so grouß :laughing:

• Hey Ihr ;) Beitrag #74
Och Wurmi sei doch ned so ;)

Ich glaub ich brauch noch nen paar Tage mich hier einzufinden, aber ihr seit ja alle so lieb ;)

dann wird das schon =)

• Hey Ihr ;) Beitrag #75
Jaja....lieb...ich vielleicht...aba ned der loangzodade :totlach:

• Hey Ihr ;) Beitrag #76
ja genau als her mit den Bildern ;)

von allen lol ;)

Ihr seit echt süss:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

• Hey Ihr ;) Beitrag #77
Ha! Also wer hat ihr denn so lieb erklärt, wie sie an die Bilder kommen könnte und dein Bild extra für sie verlinkt :p .

@Stephi: Ich bin auch ganz lieb :D !

• Hey Ihr ;) Beitrag #78
  • Hey Ihr ;) Beitrag #79
Segge ich warte *fg*

Hey ihr habt schon alle eines von mir gesehen ;) des is nur gleichberechtigung =)

• Hey Ihr ;) Beitrag #80
@Wurmi: Ja, aber sie machts geschickt ;) . Mit son paar :knutsch: und viel Schmeicheleien. Da könnt ihr noch was von lernen ;) .

@Stephi: Also ich schäm mich net. So seh ich aus :D :
12352_0931_user.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hey Ihr ;)

Hey Ihr ;) - Ähnliche Themen

Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[ST] Vermutlich Unfallwagen gekauft.: Hey Leute, ich hab ich hab nen blöden Verdacht… Ich habe heute das erste mal mein Wischwasser gewechselt und da ist mir aufgefallen, dass die...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben