Hey Ihr ;)

Diskutiere Hey Ihr ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wenn de schläfst vielleicht :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hey Ihr ;) Beitrag #41
  • Hey Ihr ;)

Anzeige

• Hey Ihr ;) Beitrag #42
gar ned =(

du sollst ned von dir auf andere schließen ^^

• Hey Ihr ;) Beitrag #43
Also laut meiner Erfahrung gibts keine unschuldigen Frauen die werden ja alle schon schuldig auf die Welt gebracht ;)

Und die Jungs halten sich alle hier noch zurück, die können ganz anders sein *gg*

Zum Foto sag ich mal, du weisst aufjedenfall wie man sich in Szene setzt, brav brav ;) :D Da gibts mal dickes Plus :knutsch:

• Hey Ihr ;) Beitrag #44
Naja Männer sind Schweine, Frauen auch.... ok? dann hätten wir das geklärt :D

• Hey Ihr ;) Beitrag #45
Tja die Wahrheit tut, weh aber wo du recht hast, hast du recht ;( :D

• Hey Ihr ;) Beitrag #46
Wann fragt denn endlich mal einer nach dem Alter und dem Löwenherz an ihrer Seite... :rolleyes:

Muss man denn alles selber machen, de Jugend is au nimmer das was se mal war...:nene:

• Hey Ihr ;) Beitrag #47
Guggst du paar Post´s weiter oben...da gibbed scho a Löwenbändiger ;)

• Hey Ihr ;) Beitrag #48
Höööö ?(

• Hey Ihr ;) Beitrag #50
Sag dann auch mal Hallöle hier ... und viel Spaß Maingirl

• Hey Ihr ;) Beitrag #51
lol ich bin 19 :)

und zu meinem kleinen Schatz:

1 M 1,9 TDI
110 PS
Schwarz metallic
NOCH
Standart-Alufelgen und 195er Schlappen...
hab bis jetzt nur nen neues Radio rein und die hinteren Scheiben sind getönt, sonst noch was??? :D Denkst dran ich bin nur ne Frau na ;)

aber IRGENDWANN wird der mal richtig geil :laughing:

• Hey Ihr ;) Beitrag #52
Na, das nenn' ich mal Info's ;) ... wird schon werden, Dein Schatz :)

• Hey Ihr ;) Beitrag #53
  • Hey Ihr ;) Beitrag #54
ist der wurmi wieder rollig, wa? :finger: :p

• Hey Ihr ;) Beitrag #56
Habt euch lieb jaaaa

Schlammcatchen?? :D

Ich find mein Auto toll ;)

und bis jetzt blieb der asphalt ganz :holy: :rolleyes:

• Hey Ihr ;) Beitrag #57
Ham' wir Deinen Leon eigentlich schon gesehen? Glaub nicht, oder?

• Hey Ihr ;) Beitrag #58
ne der muss noch fotografiert werden aber noch schämt er sich weil die Mama nen Kratzer reingefahren hat letzte Woche :( aber bald gibts Bilder *versprech* =)

• Hey Ihr ;) Beitrag #59
Na, hoffentlich ;)

• Hey Ihr ;) Beitrag #60
natürlich nur für die Mario =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hey Ihr ;)

Hey Ihr ;) - Ähnliche Themen

Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[ST] Vermutlich Unfallwagen gekauft.: Hey Leute, ich hab ich hab nen blöden Verdacht… Ich habe heute das erste mal mein Wischwasser gewechselt und da ist mir aufgefallen, dass die...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben