HEUTE D&W Bochum

Diskutiere HEUTE D&W Bochum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; was habt ihr den gegen opelz mal ehrlich nur weil die leichter sind =) =) =) oder ist es die angst vor Flugrost :totlach: :totlach: :totlach...
  • HEUTE D&W Bochum Beitrag #21
was habt ihr den gegen opelz mal ehrlich nur weil die leichter sind =) =) =)
oder ist es die angst vor Flugrost :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #22
:tremblin: flugrost... aaaaaaaaaaaargh... das is wie hartnäckiger dreck unter den fingernägeln :tremblin:

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #23
ne ansteckend für andere opelz :laughing: :laughing:

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #24
wer opel fährt is es selber schuld

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #25
Und? War jetzt jemand gestern da?

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #26
nö :nene:

Thema:

HEUTE D&W Bochum

HEUTE D&W Bochum - Ähnliche Themen

Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Ruckeln wenn DSG auf D steht: Guten Morgen, mir ist jetzt nach einiger Zeit aufgefallen, das im Stand das Auto leicht ruckelt (egal ob Warm oder Kalt). Ich dachte erst, es ist...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben