HEUTE D&W Bochum

Diskutiere HEUTE D&W Bochum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer Lust + Zeit hat kann ja heute nach D&W Bochum kommen! Bin um ca. 21 Uhr dort.
  • HEUTE D&W Bochum Beitrag #1

SMITTY

Reaktionen
0
Wer Lust + Zeit hat kann ja heute nach D&W Bochum kommen!

Bin um ca. 21 Uhr dort.

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #2
und was gibts da? ;)

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #3
Jeden Freitag treffen sich dort die "jüngeren".... Das ganze geht meist so 1-2 stunden gut dann taucht die rennleitung auf und schickt alle weg weil man sich zuvor nicht benehmen konnte.......

so wie es halt früher an der b8 war *an alte zeit denk*

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #4
also nix wo man hinfahren sollte... :rolleyes:

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #5
Und wer kommt da alles bzw. wer(Marken) steht da sonst noch rum???

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #7
Daniel, Sandra: Dafür simmer zu alt;)

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #8
Och neeee....auf denn Verein hab ich kein Bock!

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #9
wat? opelz? neeeeeeeeeeeeeeeee das is ja ein absolutes no-go...

meine beste:
du meinst wohl, ich bin zu alt dafür, du und daniel paßt doch ins "beuteschema" *wechrenn* :p

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #10
so viel ich weis, werden eigentlich alle möglichen da seien, aber eher vw´s. denn da kommen wieder welche vom GK forum.

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #12
danke greg, das war das argument, um den heutigen freitag überall zu verbringen, nur net bei d&w....

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #13
nene beste, der Daniel und isch sind da auch schon zu alt für;)

und de Opelz mögen ma auch nisch.......

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #14
da steht eigentl alles rum .......

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #15
naja, aber das is glaub ich nix für mich.

Jetzt weiß ich auch wo letzte woche dieser BMW her kam auf der A40 bei D&W, den ich erstmal verblasen habe:D

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #16
ssssssssssätzchen... mit erlaubter vmax von 100 bzw 120 (nachts) auffer a40 "verbläst" du nen bring mich werkstatt??? ;) habter euch anne vmax gehalten..... pro person? ;)

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #17
Beste, das war wie ich von dir kam am Freitach abend......
und der hat mich so doof angeguckt....und dann isser so nah ausjefahren....
und das lass ich mir ja net bieten von so einem *****(du weißt schon was)

und dann bin isch halt nen bisschen schnell jefahren.....:baby:

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #18
:rolleyes: haste denn wenigstens gewinnt? oder muß ich noch nachträglich mit dir schimpfen? ;)

hmmm... wenn da wirklich alles rumsteht, is das absolut ein grund sich nicht danebenzustellen....

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #19
Ich war vor zwei (?) Jahren mit den Fanatics mal dort. War ganz lustig anzusehen, was da abgeht.
Haben uns oben auf's Parkdeck von Seat's & Sofas gestellt und der Meute zugesehen :D

• HEUTE D&W Bochum Beitrag #20
ich war letztens auch mal dort aber an nem samstag bei nem vw treffen
da waren schon einige nette autos die man so aus den tuning zeitungen kennt

Thema:

HEUTE D&W Bochum

HEUTE D&W Bochum - Ähnliche Themen

Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Ruckeln wenn DSG auf D steht: Guten Morgen, mir ist jetzt nach einiger Zeit aufgefallen, das im Stand das Auto leicht ruckelt (egal ob Warm oder Kalt). Ich dachte erst, es ist...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben