*heul* ich habs getan!

Diskutiere *heul* ich habs getan! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; in seiner sig hat er sich ja schon dazu erniedrigt :D
  • *heul* ich habs getan! Beitrag #41
in seiner sig hat er sich ja schon dazu erniedrigt :D

• *heul* ich habs getan! Beitrag #42
  • *heul* ich habs getan! Beitrag #43
  • *heul* ich habs getan! Beitrag #44
wie, was? ^^

• *heul* ich habs getan! Beitrag #45
Ihr ollen Spammer :p :D
ps. Mercedes wäre auch nicht mein Fall... kann mich damit nicht anfreunden, dort müsste ich LeonT zustimmen.

ps. Weiterhin viel Freude mit deinem Golf :D
(kann ja nicht nur Off-Topic schreiben)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #46
Timo fahr mal einen 320d, 330d oder auch den 530d.
250 CDI BlueEfficiency ist ein Mercedes Diesel der was kann, aber das heißt noch lange nix wenn ich an den 220cdi denke.

Dann nimm nicht die alte Generation, der neuen 220CDI ist gut mit den 250CDI vergleichbar (100Nm und 34 PS untehscied nur) und wirklich besser sind die BMW Diesel auch nicht, die liegen alle auf einem gleichhohen Niveau, bin den 123d ausreichend gefahren und auch schon 530d.
Die Schaltgetriebe von Mercedes sind auch nicht so schlecht, da merkst du heute wenig Unterschied zwischen BMW und Mercedes, das Vorurteil ist überholt ;). Aber klar ein E320CDI (W211) oder jetzt E350CDI (W212) sind schon sehr schön, besonders mit Automatik ein Traum auf der Autobahn bei langen Strecken, da machen die ganzen lahmen TDI's freiwillig Platz ;) :D

@LeonT, ich würd heute gern die aktuellen Modelle mit verglichen, früher waren einige wirklich nicht so der bringer das Stimmt, besonders die 320er waren mehr eine Enttäuschung, aber fahr mal paar aktuelle die machen schon viel Spaß :]

@mscsnoopy

die trotzdem mit deinen Übergangs-Golf viel Spaß und Glück! :)

mfg schnuf

• *heul* ich habs getan! Beitrag #47
Leute, das mit dem Benz war ein Witz, ich fahr doch nicht mit 21 einen Benz, wie sieht das denn aus?!

Golf ist echt eine Wohltat im Vergleich zum Ibiza... Wie heißt's so schön in der Werbung? "Wertigkeit neu erleben". Der Spruch passt grad perfekt zum Ibiza <-> Golf Vergleich :)

Hab grad den Passat CC Lichtschalter eingebaut und die GTI Pedale + Fußstütze... Als nächstes kommt entweder der iPod Adapter, das GTI Lenkrad, Spurplatten hinten (15mm/Seite) oder... joa... VAG-COM hab ich gestern schon bestellt ^^

• *heul* ich habs getan! Beitrag #48
  • *heul* ich habs getan! Beitrag #49
Ach doch, kann schon mal vorbei schauen, ist ja jetzt nicht der weite Weg ;)

Bin eh erst wieder ab 8. Juni da

• *heul* ich habs getan! Beitrag #50
also, muss schon sagen, wirklich schick der Wagen. Um Längen wertiger als der Ibiza :wave:

• *heul* ich habs getan! Beitrag #51

Wenn jetzt noch die Zuverlässigkeit passt, dann bin ich zufrieden ;)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #52
zu 90% ein Golf V GT 2.0TDI... ein Jahr alt, 8000km gelaufen...
VW Golf V (Grau)
Diesel, 140 PS, EZ: 01/2008, 5.500 km...
Du gibst mir Rätsel auf ;)

VW Golf V (Grau)
...
Gekauft bei: Nein
:astonish: ... geklaut? ;)

Na dann mal Butter bei die Fische und her mit den Bildern (und weiteren Daten zum Fzg.)! Das man das aber auch immer noch schreiben muss :nene: :D

• *heul* ich habs getan! Beitrag #53
Hm hatte das Autohaus eigentlich eingetragen... hat er nicht angenommen wie es aussieht. Naja, hab's nochmal eingetragen :)

Zu den km: es sollte erst ein silbernen GT Sport werden mit 8000km gelaufen. Den hatte ich auch reserviert, aber der debile Verkäufer hat ihn dann doch schon verkauft. Also wurde es der graue, denn ich dann Gott sei Dank zum fast gleichen Preis in der Umgebung gefunden habe... und der hatte 3880km bei Abholung, jetzt rund 5.500 ;o)

Ein Bild... muss mal welche machen...

Anhänge

• web.jpg
    web.jpg
    252 KB · Aufrufe: 35
  • *heul* ich habs getan! Beitrag #54
ein GT mit 140 ps? hatten die GT nicht 170 ps im TDI?

• *heul* ich habs getan! Beitrag #55
Gt Sport gibt es sogar als 1.6er, 1.9er usw..
Der normale gt gibt's nur als tsi oder 2.0tdi mit 170 :)

Thema:

*heul* ich habs getan!

*heul* ich habs getan! - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben