*heul* ich habs getan!

Diskutiere *heul* ich habs getan! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; und was kommt nu?
  • *heul* ich habs getan! Beitrag #21
und was kommt nu?

• *heul* ich habs getan! Beitrag #22
zu 90% ein Golf V GT 2.0TDI... ein Jahr alt, 8000km gelaufen.
flieger-baby hatte Recht, auf Dauer ist ein kleines Auto bei vielen km im Jahr unbequem ;)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #23
Viel Glück und alltzeit gute Fahrt ;)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #24
wieso denn das????

• *heul* ich habs getan! Beitrag #25
wieso denn das????

Ibiza zu klein, auf Dauer zu unkomfortabel, zu wenig Platz... und Unzufriedenheit mit der Marke Seat an sich (bei Seat Deutschland sind sie allesamt Ganoven!)

von daher: bye bye Seat

Hoffentlich wird es mit dem Golf besser... sonst kauf ich nen Benz :D

Bleib dem Forum natürlich treu ;)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #26
ist doch einen gute entscheidung, verkauf auch grade meinen leon, brauch auch mehr platz für meinen hund:D

• *heul* ich habs getan! Beitrag #27
@ Marie,

was hast du denn da fürn Kalb? :D

• *heul* ich habs getan! Beitrag #28
Vielleicht ist tomateundsalat ja... naja, vergessen wir das :D

• *heul* ich habs getan! Beitrag #29
Du wechselst deine Autos ja auch wie die Unterhosen:p

• *heul* ich habs getan! Beitrag #30
Hoffentlich wird es mit dem Golf besser... sonst kauf ich nen Benz :D

Dann lass doch den unnötigen Umweg über den Golf und kauf die gleich nen Mercedes, da wirst mehr freude dran haben :]

mfg schnuf

• *heul* ich habs getan! Beitrag #31
mercedes? igitt....... zu teuer, miese quali, zum teil hässlich, hässlicher innenraum, furchtbare handschaltungen.....

• *heul* ich habs getan! Beitrag #32
Mit welchem Benz bist du denn zuletzt gefahren? Deine Aussage kann ich ja nu gar net bestätigen ...

• *heul* ich habs getan! Beitrag #33
Also ich find die aktuelle C-Klasse, die aktuelle E-Klasse und deren Vorgänger klasse... so ein C320 CDI mit Avantgarde ;) Schon ein richtig schönes Auto!

aber gut, wer einen Leon gefahren ist, dessen Auspuff wie ein alter Honda Civic glich... :finger: :D

• *heul* ich habs getan! Beitrag #34
A- (neues + altes Modell), B-, C- (vorgänger + vorvorgänger, den vorgänger fährt mein vater und ein nachbar von uns -> durchgerostete türen.....), E- (vorvorgänger und noch älter..... sowohl als limo, kombi und auch als coupe. das voränger modell hat mir zumindest optisch auch sehr gut gefallen), S-Klasse (vorgänger fährt mein chef -> S400 -> gefällt mir! aber doch recht teuer im unterhalt, trotz vergleichsweise niedrigem verbrauch^^ der vorvorgänger und vorvorvorgänger sind meiner meinung nach einfach nur furchtbar, aber das war ja auch eine andere fahrzeugära ;-) ). SL280 + SL500 (vorgänger..... beides seeeehr träge autos, die auch 0 spaß gemacht haben!), SLK320 (vorgänger vom aktuellen... fuhr mein ex-chef... besser als der SL500, aber zu unhandlich und doch etwas träge), SLK350 (aktuelles modell -> optisch und auch vom fahren her sehr gefällig!). V-Klasse.... naja, das ist nicht der rede wert :totlach:
alle von denen ich als schalter gefahren hab, waren einfach nur furchtbar! eine automatik ist ein muss!

würde jeden BMW, Audi oder Lexus einem benz vorziehen. die dinger sehen besser aus und fahren sich leichtfüssiger! ok, aktueller 7er ist natürlich nicht wirklich schön :D

• *heul* ich habs getan! Beitrag #35
Vielleicht ist tomateundsalat ja... naja, vergessen wir das :D

gleich klatschts aber kein beifall :D

@peter

ich glaub wir sollten dem aftersales mal sagen das sie nicht mehr die b-sortierung nach franken verkaufen sollten. die haben die weißheit mit dem kaffeelöffel gefuttert :D
(und dabei die gestaltung von übersichtlichen beiträgen vergessen)
soll ich nen stockwerk tiefer gehn und bescheid sagen? :D

@leonT-modell
daimler und automatik geht net ;) das ist fast genauso gut wie bmw und top fahrwerk (ausser M). und bevor du weiter maulst - fahr mal de e250cdi :D

• *heul* ich habs getan! Beitrag #36
Timo fahr mal einen 320d, 330d oder auch den 530d.
250 CDI BlueEfficiency ist ein Mercedes Diesel der was kann, aber das heißt noch lange nix wenn ich an den 220cdi denke.

• *heul* ich habs getan! Beitrag #37
So... Ibiza ist grad weggefahren :-(

• *heul* ich habs getan! Beitrag #38
Dein aktualisier mal Dein Profil *duckundweg* :D

• *heul* ich habs getan! Beitrag #39
heul nicht rum, dafür hat er dir ja geld dagelassen.

Glueckwunsch zum Verkauf

@mast: was soll er dann reinschreiben? Fahrrad? :D

• *heul* ich habs getan! Beitrag #40
Vll. Keins oder Nix oder zu Fuß :D

Thema:

*heul* ich habs getan!

*heul* ich habs getan! - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben