*heul* ich habs getan!

Diskutiere *heul* ich habs getan! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; leon wurde soeben verkauft... :cry: ibiza 1.9tdi FR als neuwagen steht in den startlöchern =) bleibe dem forum natürlich erhalten ;)
  • *heul* ich habs getan! Beitrag #1
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
leon wurde soeben verkauft... :cry:

ibiza 1.9tdi FR als neuwagen steht in den startlöchern =)

bleibe dem forum natürlich erhalten ;)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #2
wieso denn das?

• *heul* ich habs getan! Beitrag #3
benziner ist bei >20.000km im jahr und künftig noch mehr zu teuer

• *heul* ich habs getan! Beitrag #4
und wieso kein leon mehr mit diesel?

• *heul* ich habs getan! Beitrag #5
Ja man. Kannst doch nicht zu nem Ibiza absteigen!!

• *heul* ich habs getan! Beitrag #6
weil ich für nen ts tdi mit der gleichen km-zahl und alter wie meiner nochmal 4500 euro hätte drauflegen müssen, das lohnt sich nicht, wenn ich für das geld schon fast nen neuwagen bekomme :-/

naja, so ein abstieg ist der ibiza ja auch nicht, ist das neueste modell, das gefällt mir gut und joa... so muss ich äußerlich am wagen nix mehr machen (außer tieferlegen :D)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #7
Hättest ja auch auf Gas umrüsten können ;)
Aber trotzdem allzeit gute Fahrt ;)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #8
Gute Wahl!Was will man auch mit einem größeren Auto wenn man die meiste Zeit allein rumgurkt!Ausserdem ist es schon eine Verbesserung zum 1.6 Leon;)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #9
naja

Ibiza is doch auch schön ;)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #10
Hey Marcel? Wie wars eigentlich beim TÜV?

• *heul* ich habs getan! Beitrag #11
war net da, der käufer macht das :D dann hab ich kein stress damit ;)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #12
Hi.

Wenn du soviel unterwegs bist, ist ein kleines Auto auf Dauer bestimmt unbequem. :(

Bei viel Langstrecke und Autobahn wär ein Leon TDI die bessere Wahl gewesen.
Obwohl der FR knüppelhart ist. (Härter als mein Golf mit Bilstein Gewinde!)

Trotzdem viel Spaß damit und laß Dich zum nächsten Mittelhessentreffen wieder sehen! ;)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #13
Ja ne soviel km nun auch wieder nicht, ist im Monat 2-3mal 700km Autobahn und sonst viel Stadtverkehr.

Jo, zum nächsten Mittelhessentreffen komm ich auch mal wieder, dann komm ich ja günstig hin :D

• *heul* ich habs getan! Beitrag #14
Hi.

Wenn du soviel unterwegs bist, ist ein kleines Auto auf Dauer bestimmt unbequem. :(
...
Also sooo klein ist der Ibiza ja nun auch net ;) ... bin den auch jahrelang gefahren (noch den 1K) und auch mit der Kilometerleistung pro Jahr wie jetzt (also um die 45000 km). Einzig, bei Urlaubsfahrten war das Platzangebot doch etwas eingeschränkt, ansonsten aber
080_smilie.gif

• *heul* ich habs getan! Beitrag #15
endlich kaufst dich mal nen gescheits auto :finger:

• *heul* ich habs getan! Beitrag #16
  • *heul* ich habs getan! Beitrag #19
Im Ibiza Forum ist er auch schon krätig aktiv. :astonish:
Jo, und ich hab ihn eben nett und freundlich begrüßt... :D

Viel Spaß mit dem Neuen Flitzi, Snoopy!!! ;)

• *heul* ich habs getan! Beitrag #20
So und der Ibiza ist ab Dienstag auch Geschichte...

Thema:

*heul* ich habs getan!

*heul* ich habs getan! - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben