Hessenkonvoi nach Altenburg

Diskutiere Hessenkonvoi nach Altenburg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Spooky Mist jetzt haste mich aber erwischt:p Naja bis nach Fockendorf dwürd ich auch noch ohne Navi kommen. Ich hab aber schon alles...
  • Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #41
@ Spooky

Mist jetzt haste mich aber erwischt:p
Naja bis nach Fockendorf dwürd ich auch noch ohne Navi kommen.
Ich hab aber schon alles eingegeben und auch die Route schon kontrolliert, aus fehlern lernt man(n):D

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #42
Huhu Makkooo,

viel um die Ohren zur Zeit. Ja es bleibt dabei Bernd und ich werden in jedem Falle Samstags da sein, werde auch evtl. noch eine Arbeitskollegin von mir mitbringen ;)

Hast Du die T-Shirts schon fertig? Nimmst Du es dann mit dort hin?!

LG mel

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #43
Hallo ihr Mittelhessen!

Ich spiele mit dem Gedanken auch nach ABG zu kommen. Würde aber wenn erst Samstag von Gemünden (bei Würzburg) los machen.

Hab gesehen, dass ein paar von euch auch erst Samstag fahren. Wann fahrt ihr und welche Strecke nehmt ihr, sodass ich mich vielleicht ranhängen könnte :)

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #44
hi Nicke,

also bei mir steht zwar auch Samstag, aber da ich die Woche vorher in München bin, werde ich direkt von da aus fahren.

Gruß Alex

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #45
Kommst du dann die A9 hoch und fährst dann die A4? Dann könnte man sich ja evtl auf der Strecke treffen?! :)

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #46
ich fahr Freitag ca gegen 16:00 Uhr (+/- 1Stunde) in München weg. Dann die A9 bis Hermsdorfer Kreuz und dann die A4 Richtung Gera.
Kehre dann bei meiner Mutter ein (wohnt in der Nähe von Altenburg) und komme dann wohl erst Samstag morgen nach Altenburg rüber.

Gruß Alex

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #47
hab heut mit ONelly Telefoniert, er wird wohl leider doch nicht nach Altenburg kommen:cry:
Echt schade hatte mich schon drauf gefreut:(
Aber naja wenn es mit dem Geld schon schlecht ist ist es ja auch verständlich.

Sandman weiß nun auch nicht mehr zu 100% ob er kommen wird, ich hoffe aber das er es sich noch einmal anders überlegt und doch richtig zusagt:)

Ich hatte eigentlich nch auf zusagen gehofft und nicht auf absagen:nene:
Ich hoffe der rest bleibt wenigstens dabei und kommt hin=)

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #48
Jap, ich bin sicher dabei mit nem Kumpel :) Dadran ändert sich auch nix mehr, finds echt schade, dass wir nicht im Konvoi fahren können bzw. dass es Samstag keinen Konvoi gibt :(

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #49
wenn die meisten Leute am Freitag anreisen, gibt es halt am Freitag den Konvoi...

Alex

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #50
Hallo,

ich werde wahrscheinlich auch am Freitag von Offenbach nach Altenburg fahren.

Hätte Lust mich Eurem Konvoi anzuschließen, wenn es einen gibt? Gibt es schon eine Uhrzeit für Freitag und einen Treffpunkt?

Viele Grüße

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #51
Gegen 7 Uhr startet sicher niemand von Euch morgen früh oder (Raum FFM) ?? Orga..Orga..Orga...:rolleyes:

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #52
@ Speedy

ich treffe mich um 9 Uhr mit MERTEN in Wetzlar und dann starten wir durch.
Weiß ja nicht wann du los wolltest, vieleicht kann man sich ja irgendwo auf der strecke treffen, wnn nicht dann sehen wir uns in Altenburg.
Mal schön dich wieder zu sehen ist ja schon ne weile her;)

@ Jacker

Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf, so früh wollt ich dann auch noch net los:D :p

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #53
@all

Ich muss mein Kommen leider absagen. Nächstes Jahr bin ich aber dabei, es ist alles ein wenig eng im Moment. :( Sorry... ;(

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #54
Thema:

Hessenkonvoi nach Altenburg

Hessenkonvoi nach Altenburg - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.: So, wie besprochen, eröffne ich einen Thread zum Thema Weihnachtsfeier. Zeitpunkt: Samstag, der 10.12. Treffpunkt: OBI Parkplatz, Wetzlar...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
Oben