Hessenkonvoi nach Altenburg

Diskutiere Hessenkonvoi nach Altenburg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Hessenkonvio nach Altenburg Ich muss leider absagen. Wir haben an dem Wochenende das Saison-AbschlussWE der Formation. Und da ich dort nach 6...
  • Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #21
AW: Hessenkonvio nach Altenburg

Ich muss leider absagen. Wir haben an dem Wochenende das Saison-AbschlussWE der Formation. Und da ich dort nach 6 Jahren vor ein paar Wochen meinen Austritt erklärt habe ist das die letzte Möglichkeit nochmal mit der ganzen Mannschaft Party zu machen.

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #22

Bin nicht dabei. :baby:

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #23

Ich werde höchst wahrscheinlich nur am Samstag vor Ort sein. D.h. ich werde Samstag früh hinfahren.

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #24

Also, ich wollte nur samstag kommen, aber evtl bleib ich auch über nacht. habe gerade gesehen, dass ich 280km eine strecke habe. möchte noch jemand mitfahren, und wir teilen die kosten? ich msus selber fahren, wegen GRA einbau... wär mir sehr lieb, wenn sich welche finden wegen kostenteilung!!

wohne in stadtallendorf bei marburg und fahr über alsfeld nach altenburg denke ich, schließe mich dem konvoi natürlich an

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #25

Also wir fahren von Freitag bis Sonntag hin, allerdings schon am Freitag Vormittag über Lauscha, weil meine Freundin noch was einkauen möchte.

Wir sehen uns also vor Ort.

Gruß
Enne

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #26

@ Enne

Freut mich das du auch kommst;)

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #27

Also, bis Freitag brauche ich bescheid, sonst muss ich leider absagen :( eine ganze tankfüllung und warscheinlich noch mehr kann ich nicht aufbringen...;(

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #28

@ mscsnoopy

Du weißt ja gar nicht was dir da endgeht wenn du da nicht hinkommst;) :D
naja vieleicht findet sich ja wer der mit dir fährt:)

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #29

Also ich komme nun sicher. Entweder nur Samstag oder mit Übernachtung auf Sonntag, entscheide ich spontan denk ich... :)

Also ich fahr über die A5 auf die A7 und dann 210km lang über die A4. Ich fahre Montag relativ früh los, also so gegen 9 oder 10 Uhr. Trifft man sich irgendwo bzw. wer schließt sich mir an?

@ mc: wir können dann ja zusammen fahren, wenn du auch samstag früh fährst, kannst mich ja mal im icq adden, nummer steht im profil :)

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #30

na dann bin ich mal gespannt ob auch alle kommen, die zugesagt haben...

...nicht wie bisher.

;)

Alex

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #31

Wo und wann trifft sich denn der Konvoi ?

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #32

Ja genau wo und wann trefft ihr euch.
Der ThC-Konvoi startet ca. 14.00uhr in der nähe von Weimar wenn ihr da vorbe fahrt haltet mal die Augen offen

MFG Ronny

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #33

@ Hight5 + Jendal

Tja einen Direkten Konvio wird es nicht geben von den Mittelhessen.
Sandman und meine wenigkeit werden morgends um ca 8:30Uhr schon losfahren um den ganzen Berufs- u. Ferienverkehr zu umgehen.
Der andere Teil reist entweder noch spät Abends oder erst den Samstag an.

Wär zwar gern im Konvio Aufgetaucht aber man kanns halt nicht ändern, so kann ich aber dann schonmal Parkplätze freihalten für die restlichen Mittelhessen;)

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #34

Wär zwar gern im Konvio Aufgetaucht aber man kanns halt nicht ändern, so kann ich aber dann schonmal Parkplätze freihalten für die restlichen Mittelhessen;)

das hört sich doch sehr gut an ;)

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #35
@ Mel0580

Ist das dabei geblieben das du auch kommst, schon lang nix mehr von dir gehört!?

@ All

Hab grad mal die Liste Aktualisiert wer denn nun kommen will und wann, für evt. Konvoifahrten müsst ihr euch absprechen;)
Was die Parkplätze angeht werde ich euch da am Freitag schon was freihalten, damit wir alle schön zusammen stehen:]

@ Spooky

Wann fährst du denn hin?

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #36
Du hast gelesen dass ich nicht dabei bin? ;(

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #37
@ Skux

Ja hatte ich gelesen, irgendwie wurde meine Edit heut morgen gasr nicht umgesetzt hab es jetzt nochmal wiederholt. Da warst du auch schon gar net mehr mit in der Liste drin.
Naja wir werden schon genug bilder machen für dich:)

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #38
Teilnehmerliste:
...
Snoopy2109
Wer issen dess ... kennen wir den/die schon ;) :p

Also Spooky *gg* fährt wahrscheinlich am Freitag nach der Arbeit los. Muß mal schauen, wie ich es mache, da ich für meine Verwandschaft noch einige Sachen mitnehmen muß (Westpakete ... ihr wißt schon ;)). Und komme dann am Samstag von Lpzg. aus hin - wie auch schon letztes Jahr :]. Retour gehts dann am Sonntag von Lpzg. aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #39
@ Spooky

Sorry, wer weiß wo ich da schon wieder war mit meinen Gedanken:rolleyes:
Heißt als du bbist nur den Samstag (Haupteventtag) dann da.

• Hessenkonvoi nach Altenburg Beitrag #40
@Marco ... wahrscheinlich haste überlegt, ob Du das Navi mitnimmst oder doch lieber die alte herkömmliche Karte, da kann das schon mal passieren ^^

Jepp ... bin nur am Samstag da.

Thema:

Hessenkonvoi nach Altenburg

Hessenkonvoi nach Altenburg - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.: So, wie besprochen, eröffne ich einen Thread zum Thema Weihnachtsfeier. Zeitpunkt: Samstag, der 10.12. Treffpunkt: OBI Parkplatz, Wetzlar...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
Oben