Herzliches Servus

Diskutiere Herzliches Servus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute, da ich schon seit längerer Zeit mitlese und heute endlich meinen neuen Leon bestellt habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße...
  • Herzliches Servus Beitrag #1
ruu

ruu

Reaktionen
4
Hey Leute,
da ich schon seit längerer Zeit mitlese und heute endlich meinen neuen Leon bestellt habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Tobi, bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern (Oberpfalz).

Zum Auto:
Leon FR 1.4 TSI 92 kW
Farbe: Speed Blau - was eine höllische Farbe oder? :evil:
Ausstattung: Schwarze Stoffsitze FR, Ibera 18 Zoll, Glas-/Schiebe-Hubdach, Technologie-Plus-Paket, Winter-Paket

Ja also nichts großartiges, habe noch einiges vor! Vorallem will ich mein Baby etwas tiefer legen. Hat von euch auch jemand einen Leon in Speed Blau? Ich finde die Farbe einfach hammer, hab aber Angst das man sich daran schnell satt gesehen hat?!

• Herzliches Servus Beitrag #3
Willkommen aus Niederbayern und viel Spaß hier im Forum :wave: :D

• Herzliches Servus Beitrag #4
Willkommen aus Mittelfranken :)

• Herzliches Servus Beitrag #5
Herzlich Wilkommen :D
Die Farbe hat schon was ;)

Thema:

Herzliches Servus

Herzliches Servus - Ähnliche Themen

Servus aus Mittelfranken: Servus, nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese und mit dem Gedanken gespielt habe einen Leon zu kaufen, möchte ich mich nun nach dem...
Grüße aus Bayern: Servus zusammen... Hallo zusammen, Nach langem stillen mitlesen stelle ich mich und mein Auto jetzt mal vor.. Ich heiße Stefan komme aus...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo liebes Forum, ich bin zwar schon ein paar Tage da, aber ich möchte mich trotzdem nochmal vorstellen. Ich bin Nils und 28 Jahre alt. Komme...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben