Hersteller für gute Radlager

Diskutiere Hersteller für gute Radlager im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo alle zusammen, melde mich auch wieder mal zurück... Ich hatte das selbe Problem mit (extremen) Ruckeln am Lenkrad beim Bremsen zwischen 80...
  • Hersteller für gute Radlager Beitrag #21
Hallo alle zusammen, melde mich auch wieder mal zurück...

Ich hatte das selbe Problem mit (extremen) Ruckeln am Lenkrad beim Bremsen zwischen 80 und 100km/h. Dachte auch verzogene Bremsscheiben und baute mir vorne die PowerDisk von ATE ein!
Danach war das Ruckeln vollständig weg!........ jedenfalls die nächsten 3000km!!!
Danach fing es wieder beim Bremsen leicht an zu zittern bis es wieder so extrem wurde! Wenn ich bremse (zwischen 80 und 100km/h) zittert mein Lenkrad 2-3cm hin und her! :tremblin: Echt unerträglich!

Werde demnächst auch Radlager wechseln lassen! Sonst machen mir diese Radlager die nächsten neuen Bremsscheiben wieder kaputt!

MfG Spooney 8)

• Hersteller für gute Radlager Beitrag #22
Habe noch eine Frage an Euch.
Ich bin mir nicht sicher ob mein linkes oder rechtes Radlager defekt ist. Die Geräusche sind nur beim Links Einlenken zu hören. Eigentlich müsste es dann doch das rechte Radlager sein oder? In der Linkskurve ist doch das linke Rad entlastet? Korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche.

Thema:

Hersteller für gute Radlager

Hersteller für gute Radlager - Ähnliche Themen

Flexrohr, Kat, Radlager...es nimmt kein Ende: Guten Abend, ich war heute mit meinem Seat Leon 1M 1.6 16V, Baujahr 2002 (98.500 km) in der Werkstatt um eigentlich ein sehr lästiges und vor...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Matthias - Getriebe defekt nach 39.000 km: hallo und ein herzliches willkommen aus hamburg! als erstes finde ich es klasse, daß SEAT bzw. das ihr (sie) mit dieser aktion näher an uns...

Neueste Beiträge

Oben