Hersteller Aura CD BJ. 2004

Diskutiere Hersteller Aura CD BJ. 2004 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Von welchem Hersteller kommt das Aura in diesem und im nächsten Jahr ??? Beim Alana vom Ibiza wird der Preout seit diesem Jahr im Radio...
  • Hersteller Aura CD BJ. 2004 Beitrag #1

Haggie

Reaktionen
0
Von welchem Hersteller kommt das Aura in diesem und im nächsten Jahr ???

Beim Alana vom Ibiza wird der Preout seit diesem Jahr im Radio verschaltet.Also nix mit High-Low Adapter.

• Hersteller Aura CD BJ. 2004 Beitrag #2
@haggie

was heisst das denn genau? kann man da dann einen subwoofer anschliessen oder wie?
.. bin halt ziemlich der laie wenns um solche sachen geht...

gruss
haris

• Hersteller Aura CD BJ. 2004 Beitrag #3
Beim Aura war es bis jetzt ohne High-Low Adapter oder löten im Gerät nicht möglich Cinchausgänge zu realisieren.
War bei den ersten Alanas auch so,wurde aber geändert.Sind jetzt die richtigen Pins belegt.Also nur noch Mini-Iso auf Cinch und läuft.Klanglich vor allen Dingen auch besser,wobei das im unteren Frequenzbereich eh keiner hört.
Vielleicht hat der Aura Hersteller es jetzt auch begriffen und vernünftig verschaltet.

• Hersteller Aura CD BJ. 2004 Beitrag #4
ich werd mal diese woche bei meiner werkstätte fragen. falls ich es nicht vergesse. mein löwe ist sowieso dort...

wäre genial wenns das gäbe...

gruss
haris

• Hersteller Aura CD BJ. 2004 Beitrag #5
Aura und Alana sind identisch

Beide Radios werden von Grundig hergestellt, beide Radios besitzen im Gerät identische Technik, lediglich Gehäuse und Bedienung sind unterschiedlich.

Gruß
Thorsten

• Hersteller Aura CD BJ. 2004 Beitrag #6
Wer hat dir das denn erzählt

• Hersteller Aura CD BJ. 2004 Beitrag #7
grundig selbst produziert keine autoradios.
das sind von der technik blaupunkt geräte in einem grundig chassis.
bei den fernsehern ist es genau umgekehrt :)
wir reparieren die dinger ja zeitweise X(