HELP!, NAVI & CD-Wechsler

Diskutiere HELP!, NAVI & CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Möchte meinen Becker Traffic Pro rausschmeissen und gegen ein reines NAVI-System von Clarion auswechseln! Folgende Fragen: Passt der Becker...
  • HELP!, NAVI & CD-Wechsler Beitrag #1

mslogo

Reaktionen
0
Hi!
Möchte meinen Becker Traffic Pro rausschmeissen und gegen ein reines NAVI-System von Clarion auswechseln!
Folgende Fragen:
Passt der Becker Silverstone 6-fach CD-Wechsler zum Grundig Aura? (orig. Radio).
Wenn nein, weche Typen wassen? Ich benötige ausserdem noch ein Anschlußkabel dafür, meines hat die Werkstätte einfach abgezwickt! ;-((
2. Frage Wohin mit dem NAVI-Rechner`? Untern Fahrersitz? Kofferraum? Wo habt ihr eure NAVI-Rechner verbaut!
Danke für Eure Hilfe
Grz
mslogo

• HELP!, NAVI & CD-Wechsler Beitrag #2
Mal Frage: Wieso möchtest Du denn das Becker-Navi rausnehmen? Hast Du etwas schlechte Erfahrung damit gemacht? Ich frage Dich, weil ich die Absicht habe es mir demnächst zu kaufen + CD Wechsler. Danke für die Info. Gruß

• HELP!, NAVI & CD-Wechsler Beitrag #3
Nun, ich war mit dem Becker ganz zufrieden, bis ein Arbeitskollege mit seinen PDA (Conmpaq iPAQ) und einem Navi-System (TomTom) bei mir mitgefahren ist. Schwierige Kreuzungen, meisterte das TomTom-System dank seiner Kartendarstellung superr, weiters hatte er alle Radarfallen also Overlay eingespilet! Net schlecht! Da konnte Becker mit seiner Pfeuldarstellung wenig dagegensetzen. Karte ist eben Karte. Der Vorteil von Becker ist sicherlich, dass er fast ganz Europa auf seiner CD hat. Davür kostet das UPDATE dann aber €249,-. Dafür bekomme ich schon ein ganzes PDA-Navi-Sysstem! DA bei uns das Clarion-System um €999,- angeboten wird (mit Karte und Schirm) habe ich misch entschlossen umzusteigen. Wenn ich nur wüsste wohin mit dem NAVI-Rechner!
Grz
mslogo

• HELP!, NAVI & CD-Wechsler Beitrag #4
Danke für den Tip. Kennst Du einen link wo man dieses Navi-System von Clarion sehen kann?

Thema:

HELP!, NAVI & CD-Wechsler

HELP!, NAVI & CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Original-Navi Becker 7810 + CD-Wechsler Silverstone 7860: Hi, da ich nun eine Hifi-Anlage inkl. neuem Radio verbaut habe, steht nun mein Original-Navi Becker 7810 + CD-Wechsler Silverstone 7860 inkl...
Adapter um Sony CD-Wechsler ans Aura zu hängen?: Hallo Leute. Ich möchte mir diesen mp3 fähigen CD-Wechsler von Sony an mein Aura anschließen...
Original Monochrom Navi und CD Wechsler: Kurz Vorweg: "Hallo, ich bin der neue :D" So, nun aber direkt zu meinem Anliegen... Ich habe einen schwarzen 1M 20V TopSport. Der hat damals...
Wechsler liest keine MP3-CD´s: Ich habe mir vor 2 Wochen das Becker Online Traffic Pro geholt, weil es neben den bekannten Features u.a. auch MP3´s lesen und abspielen kann...
Anschluß CD-Wechsler an AURA Kassette: Moin! Ich habe einen Panasonic CD-Wechsler 8-fach CX-DP 88 ergattert, der müsste eigentlich auch an das AURA angeschlossen werden können. Nun...
Oben