Hello zusammen :)

Diskutiere Hello zusammen :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hello liebe Seat Fahrer, bin neu hier und schau nun öfter rein :D Bis jetzt fuhr ich einen alten A4 TDI Bj. 97, der trotz seines Alters doch ein...
  • Hello zusammen :) Beitrag #1

DerEichbert

Reaktionen
0
Hello liebe Seat Fahrer,

bin neu hier und schau nun öfter rein :D

Bis jetzt fuhr ich einen alten A4 TDI Bj. 97, der trotz seines Alters doch ein bisserl hergerichtet wurde. So war technisch alles neu, als kleinen Hingucker und als Tribut an früher (hatte einen Audi 80 B4 mit komplett Umbau und 17ern) war ein -30mm Komplettfahrwerk montiert. Er war in wirklich gutem Zustand.
Tja, bis vor etwa 5 Wochen eine Lady in einem Mercedes meinte, das ich als letzter im 200-Meter Stau auf ihrem Platz stehe, das gefalle ihr gar nicht und so bremste sie nicht mal als sie mich von meinem unfreiwilligen Parkplatz schubste...
Audi Totalschaden, ich im Krankenhaus...

Nun kam ich über meinen freundlichen auf die berühmte Hp von denen und was sprang mich nach 3 Tagen herumsuchen an? Mein neuer Leon 1P TDI Stylance mit 140PS, grade mal 5 Jahre alt, mit unter 50t KM auf der Uhr...das alleine wäre schon ein Kaufargument, aber das Ding hat komplett Ausstattung... da musste ich zuschlagen!
Und, nach den ersten Tagen Unbehagen im Auto, alles was von hinten kam wurde sorgsam beäugt, fühl ich mich wirklich sicher in dem Löwen.

Ich muss zugeben, ich lese schon ein paar Tage mit hier im Forum. Stöber mich durch alte und neue Beiträge, such einfach alles was mit dem 1P zu tun hat. Als alter Audi Fahrer bin ich nun von dem einen Zug abgesprungen und stehe praktisch ohne Erfahrung mit der Marke da, so wie ich sie bei Audi hatte. Kinderkrankheiten, typische Mängel etc., da lese ich noch eifrig mit.
Ist auch mein erster Diesel mit Pumpe Düse und so lese ich noch weiter eifrig mit da ich mit diesem Antrieb keine Erfahrung habe und der doch einen ordentlichen Antritt hat.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)

Wolfgang

• Hello zusammen :) Beitrag #2
hi Wolfgang, schade um deinen Audi ( und Dich ;) ), willkommen mit deinem Leon. Knitterfreie Fahrt

• Hello zusammen :) Beitrag #3
Danke für die Begrüßung :)
Jetzt gehts ja wieder, schlimm war nur das Krankenhaus.. aber wer da schon mal einen Untersuchungsmarathon durchgemacht hat, weiß warum ^^
Jedenfalls hoffe ich, meinen Löwen ohne Knitter-Falten ins Alter begleiten zu dürfen... ;)

• Hello zusammen :) Beitrag #4
Willkommen an Board und viel Spaß bei uns :wave:

Thema:

Hello zusammen :)

Hello zusammen :) - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anfängerfragen zum Seat Leon 1: Heyho Seat-Forum! ;) Ich hab was länger gesucht und dann auch noch nen unfreiwilligen Anstoß bekommen, doch endlich mal was zu tun.. Nunja..nun...
Bestellung storniert !!!: Hallo zusammen !!! Ich habe bisher immer alle Eure Beiträge gelesen bin aber selbst noch nicht in Erscheinung getreten.Da ich meinen Leon bis zum...
Oben