Hello and I am back

Diskutiere Hello and I am back im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich möchte mal ein Hallo und bin wieder da in die Runde werfen. War hier schon mal vor ein paar Jahren aktiv. Wann weiß ich schon gar nicht mehr...
  • Hello and I am back Beitrag #1

CiscoBGL

Gast
Ich möchte mal ein Hallo und bin wieder da in die Runde werfen.

War hier schon mal vor ein paar Jahren aktiv. Wann weiß ich schon gar nicht mehr. Glaube das erste mal muss so um 2003 gewesen sein. Kenne also das Forum von sehr früh her und bin mal gespannt wie es sich entwickelt hat. War damals in Landshut aktiv und mit den Jungs vor Ort auch ein paar Treffen organisiert.
Damal hatte ich einen roten Cupra R 1M und war unter Cisco oder CiscoCupraR bekannt.

2007 hab ich mein Auto verkauft weil ich nach USA ging und ich den Cupra nicht mit nehmen konnte. Da ging die Seat freie Zeit los. Suchte Ersatz in Dodge Charger, Subar Impreza STI und zum Schluss VW Scirocco. Nur leider bin ich mit nichts Glücklich geworden.

Am 10.08.2012 war es nun wieder so weit. Ich bin zurück zu Seat gegangen. Leider muss ich noch bis zum 23.08. auf das Objekt meiner Begierde warten.

In der zwischenzeit treibe ich mich in der Nähe von Salzburg (auf der deutschen Seite in Freilassing) rum.

Jetzt werde ich mich in der nächsten Zeit erst mal wieder ein wenig einlesen. Vielleicht sieht man den einen oder anderen mal. Oder man erkennt sich wieder.
Bis dahin schon mal - servus.

Cisco

• Hello and I am back Beitrag #2
Ich wusste gar nicht das mein alter Nick noch aktiv ist. Hab den eigentlich mal löschen lassen. Also vergesst CiscoBGL - den lass ich wieder löschen.

Somit gehts wieder mit meine alten Namen weiter. *hurra*

• Hello and I am back Beitrag #3
Dann mal willkommen zurück ;)

Sollen wir den CiscoBGL löschen?

• Hello and I am back Beitrag #4
Hallo Cisco :wave: :D

• Hello and I am back Beitrag #5
Servus^^

• Hello and I am back Beitrag #6
ja do schau her :D was is es denn für ein Leon geworden? lass mal die Fakten sprechen :D

• Hello and I am back Beitrag #7
Servus, den kenn mer doch noch... =)

• Hello and I am back Beitrag #8
@mast bitte CiscoBGL wieder löschen. Bleibe bei Cisco

Danke fürs willkommen.

@Sissi Fakten folgen noch.

• Hello and I am back Beitrag #9
1P? o_O

• Hello and I am back Beitrag #10
Den Namen und den alten Leon kenn ich auch noch ;-)

Welcome back!

• Hello and I am back Beitrag #11
Es ist schön das man sich erinnert und noch so viele bekannte Namen hier liest.

Verraten wird noch nichts. Nur so viel sei gesagt. Der Scirocco war nicht Familientauglich, jetzt wurde der Fuhrpark auf Familie umgestellt..

• Hello and I am back Beitrag #12
das haste ja mit den 5 Türen beim 1P auf jedenfall schonmal :DDD

• Hello and I am back Beitrag #13
Interessante Aussage... Warum sind 5 Türen automatisch familientauglich..
Das höre ich ständig. Mir wäre die Anzahl der Türen egal, wenn der Kofferraum groß genug ist..

Thema:

Hello and I am back

Hello and I am back - Ähnliche Themen

Cisco's project global warming 2.0: Möchte euch kurz mein kleines Projekt vorstellen.. Historie: Mit den Seat Virus wurde ich mit einen Cupra R 1M infiziert den ich vor ein paar...
Oben